733 4

Sven Kr.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

S-Bahn #3

Wieder ohne Stativ, aber inzwischen mit selbstgebautem Fernauslöser - deshalb keine doppelten Lichter mehr :-).
Siehe auch:

S-Bahn #1
S-Bahn #1
Sven Kr.


S-Bahn #2
S-Bahn #2
Sven Kr.

Kommentare 4

  • Michael Hilti 16. Oktober 2004, 2:26

    kannst auch auf selbstauslöser schalten, dann verwackeln die bilder auch nicht...
  • Daniel Erler 12. Oktober 2004, 19:22

    jaja, der heilige ET ist überall :)
    nette belichtung.
  • Sven Kr. 11. Oktober 2004, 22:19

    Ja, das stimmt... man ist halt eingeschränkt, wenn man ohne Stativ von einer Sitzbank aus fotografiert ;-). Auf Komposition habe ich damals auch noch nicht acht gegeben, dafür gibt's keine Ausrede ;-).

    Ich habe aber inzwischen ein Stativ... gestern wollte ich mal ein paar nächtliche Szenen Festhalten. Aber mein selbst gebauter Fernauslöser ist verreckt... hab's trotzdem probiert, mit dem normalen Auslöser... aber ist wahrsscheinlich alles etwas verwackelt.

    Inzwischen habe ich den Auslöser repariert & werde demnächst mal exzessiv von Stativ, Fernauslöer & Dunkelheit Gebrauch machen :-). Schade, daß mein Probe-Membership bald abläuft...

    Liebe Grüße zurück!
    Sven
  • Janna Klee 11. Oktober 2004, 22:11

    ich find sowas ja immer ganz cool..muss das umbedingt mal selber ausprobieren..hmm.. vielleicht wäre eine andere perspektive hier ganz interessant..
    ganz liebe grüße, janna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz