Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
358 4

Sven Kr.


Free Mitglied, Hamburg

S-Bahn #2

Ohne Stativ & ohne Fernauslöser aufgenommen. Die Kamera lag auf einer Sitzbank :-), deswegen auch die verwackelten/doppelten Lichter.

Siehe auch:

S-Bahn #1
S-Bahn #1
Sven Kr.

Kommentare 4

  • Sven Kr. 5. Oktober 2004, 20:03

    ja, aber ich hätte es nach links drehen müssen ;-). Fällt auch wegen des leichten Weitwinkels im oberen Teil extrem auf...
  • Pits Pics 5. Oktober 2004, 20:00

    gefällt mir sehr gut! hätte ich jedoch einen hauch nach rechts gedreht da es kippt... sonst super.. s/w sieht klasse aus

    lg re-
  • Mi La 5. Oktober 2004, 19:12

    Ich mag es, obwohl und gerade weil es so dunkel ist.
  • Sebastian Kobel 5. Oktober 2004, 19:06

    tolles foto, schön in sw

    gruss

    sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz