Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
S A N F T E R R I E S E

S A N F T E R R I E S E

639 2

Gungi 00


Free Mitglied, Wien

S A N F T E R R I E S E

Sanfter Riese, jaja, so heißt mein schwarzer bär immer wenn er mit unserem chinchilla - Jeannie - spielt.

Die beiden sind ein herz und eine seele, ambra lässt sich von dem zwerg wirklich alles gefallen...

Kommentare 2

  • Gungi 00 6. Dezember 2004, 13:11

    Auf meiner ersten Hündin ist Jeannie noch geritten... Da ritt sie durchs wohnzimmer...

    Mit Ambra haben wir noch zu arbeiten, dass wir die beiden ganz alleine lassen können (was ich glaub ich eh nicht will) manchmal ist mein hund noch etwas zu wild...

    aber Jeannie liebt es von Ambra gewaschen zu werden...

    lg
    gungi
  • Samashy 3. Dezember 2004, 17:04

    Wow, das würde ich mir mit meinen Katzen nie trauen ;o)
    Ich bin begeistert, dass das Deine 2 so gute Freunde sind!

    Romy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz