Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jok5


Premium (Pro), EBE, Oberbayern

Kommentare 15

  • Kalmi 6. Januar 2018, 18:40

    Dein Bildaufbau finde ich KLASSE! Ein sehr gelungenes Foto!
  • luise th 26. Juli 2017, 12:40

    es gab mal vor ein paar Jahren einen Fotowettbewerb, der die Kategorie hatte "Ästhetik des Verfalls".. das Bild hätte wunderbar gepaßt... feinen Blickwinkel hast Du gewählt..
    es stimmt melancholisch und ist trotzdem schön..
    lg luise
  • Markus Novak 11. Mai 2017, 21:03

    bin immernoch begeistert von diesem Bild!!
    LG markus
  • Christl Pl. 1. März 2017, 16:21

    Faszinierend. Blickwinkel und Farben gefallen mit hier sehr. LG Christl
  • Markus Novak 16. November 2016, 8:23

    Wow Wow Wow, das ist intensiv stark gemacht. Ein klasse Motiv perfekt umgesetzt. So machen Bilder Spaß.
    LG markus
  • JessiA 15. Juni 2015, 11:45

    Tolle Bildkomposition. Gefällt mir gut.
  • Rumtreibär 27. Mai 2015, 11:36

    sehr gut - wieder eine gelungene und ansprechende Fotoarbeit. Einen schönen Mittwoch wünscht Dieter
  • Wilhelm Staatz 26. Mai 2015, 22:03

    Du hast den Blick für das Besondere. Super Foto.
    VG Willi
  • Angbal 26. Mai 2015, 19:02

    Feine Bildgestaltung, Klasse.
    LG Angelika
  • Bernd Wendorff 24. Mai 2015, 21:15

    Ein ganz tolles Foto aus einem super Aufnahmewinkel von 2 Schiffen deren Tage wohl schon gezählt sind.
    Klasse gesehen und in Superqualität abgelichtet !

    LG Bernd
  • ilsabeth 24. Mai 2015, 18:30

    Ach, wie melancholisch, die beiden!
    LG ilsabeth
  • Laufmann-ml194 24. Mai 2015, 11:57

    sehr spannender Bildaufbau
    der Bug vom Boot wie ein Zeiger, ein Pfeil zum Schiff, als ob die Frage wäre "was will es uns damit sagen?"
    vfg Markus ml194
  • Peter Meerdink 24. Mai 2015, 11:37

    Perspektive unnd Bildaufbau gefallen mir gut. Der Schiffsname ist witzig, denn seetuechtig sind die beiden wohl laengst nicht mehr. .. ;-)
    LG Peter M
  • Dorothee K. 24. Mai 2015, 11:12

    Aufnahmen von Booten und Schiffen haben für mich leider zur Zeit eine negative Assoziation, und dabei ist es ein gutes Foto!
  • picture-e GALLERY70 24. Mai 2015, 11:07

    Ich fasse alles, was mir das Bild, der Titel, die Bildwirkung, die Bildaussage und die Präsentation sagt, in zwei kleine Worte. "GEFÄLLT MIR". So sehe ich das. Mit lieben Grüßen, picture-e

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 5.981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten