Zurück zur Liste
RZD Schlafwagenzug in Neustadt

RZD Schlafwagenzug in Neustadt

2.866 2

RZD Schlafwagenzug in Neustadt

Weil die Ausfahrt in Neustadt in Fahrtrichtung Kaiserslautern so schön aussieht will ich mal eine Aufnahme des Russenzug zeigen der als Schlafwagenzug zwischen Moskau und Paris verkehrt. Am 12 März 2012 verkehrt der Zug noch zwischen Mannheim und Metz. heute ist der Zuglauf etwas abgeändert und auch in die Nachtstunden verlegt.

Kommentare 2

  • Roni - raildata.info 31. Mai 2016, 20:02

    Hallo!

    Schöne Fuhre, schön erwischt! :-)

    lg,
    Roni
  • C. Kainz 29. Mai 2016, 12:15


    Wirklich ein schönes Motiv mit der Hinterhof-Romantik der alten Industriegebäude und dem besonderen Russenzug und dem stimmungsvollen Schattenbereich ! Das mir, verglichen mit der ebenfalls wunderbaren Regenstimmung des Rheingold Fotos von der gleichen Stelle, fast noch besser gefällt ... ; )

    lg, Christoph

Informationen

Sektion
Ordner Deutsche Bahn AG
Views 2.866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 11.6 mm
ISO 100

Gelobt von