Zurück zur Liste
RWSG - Verladung - Duisburg Innen Hafen

RWSG - Verladung - Duisburg Innen Hafen

1.269 14

Michael O. L.


kostenloses Benutzerkonto, dem oberbergischen

RWSG - Verladung - Duisburg Innen Hafen

Grün
Grün
Christian Kirchberg



d70
tamron 19-35
19mm
f8
60sec
iso 200

Kommentare 14

  • Thomas Robbin 7. Oktober 2004, 15:14

    Sieht ziemlich giftig aus - aber mal wieder eine beeindruckende Perspektive.

    VG Thomas
  • Dirk Hondelmann 5. Oktober 2004, 15:35

    Interessante Perspektive. Mir gefallen die Farben. Hätte zu Euren Farbvarianten (Deiner und Christians) noch eine dritte anzubieten. Allerdings nur in der Totalen.
    Gruß

    Dirk

    Duisburg Innenhafen 5
    Duisburg Innenhafen 5
    Dirk Hondelmann
  • StiN N 5. Oktober 2004, 11:41

    sieht aus wie aus einer anderen welt.
    klasse perspektive!
    lg stin
  • Gerhard Wo 4. Oktober 2004, 22:02

    sehr gewöhnungsbedürftig die farben
    der bildaufbau ist top
    ligrü Gerhard
  • Michael O. L. 4. Oktober 2004, 16:51

    @klaus:das ist ne glatte fläche ohne struktur...da bringt selbst dri keinen unterschied
    @eberhard:danke
    @werner:danke
    @rolf:danke
    @charlotte:danke
    @christian:ich hab versucht was ähnliches zutreffen...aber so wirklich ging das nicht...fand das hier mit blauen himmel einfach besser ;))
    @christian:stimmt *g* sollte auch nur 60sec stehen... ;))
    @björn:treppchen??ich hab so gut wie nicht geschärft
    aber aufem tft seh ich sie auch...hmm..einfach blöd so ne schräge
    @jörg:das verschwimmt der hinterer teil im dunkeln

    gruss micha
  • Jörg Schönthaler 4. Oktober 2004, 16:25

    von der perspektive her finde ich das nichtmal übel . der ausleger hätte nach meinem geschmack etwas dunkler sein können .

    jörg
  • indugrafie (punkt) de 4. Oktober 2004, 16:13

    herr loewnich - du wirst dir jetzt denken, was nun kommt: ist leider überhaupt nicht mein fall von der perspektive her.

    technisch betrachtet: ausleger etwas überstrahlt (nur son bißchen), aber ich sehe, untypisch für deine fotos, viele treppchen.

    gruß Björn
  • Christian Brünig 4. Oktober 2004, 11:58

    nett spacig. so lange kann die Belcihtung eigentlch nicht gewesen sein, vgl. Sterne. Aber dort ist ja auch ziemlich hell...
  • Christian Kirchberg 4. Oktober 2004, 11:00

    ist schon witzig....
    der Kran war meine ich zumindest weder so grün wie auf meinem Bild noch so grün wie bei dir und nen blauen himmel hab ich auch nicht gesehn aber einen schwarzen gibt es ja auch nicht :-))

    mein billd ist leider etwas unscharf weil ich das Stativ nach den umbaumaßnahmen festhalten mußte :-)

    gruss christian
  • Charlotte Steffan 4. Oktober 2004, 9:26

    Das ist ja mal ne krasse Farbe!!! ;-) Genialer Bildaufbau!
    LG Charlotte
  • Rolf Kurtz 4. Oktober 2004, 8:09

    Deine Langzeitbelichtungen sind immer einen längeren Blick wert! Gruß Rolf
  • Werner Loipersbek 4. Oktober 2004, 8:03

    Perspektive und Bildausschnitt sind sehr gut erfasst. Farben passen auch. Dass der Kran etwas überbelichtet ist, stört nicht wirklich. Man kann sich das Licht nicht immer aussuchen.
    Gruß:
    Werner
  • Eberhard Schulz 4. Oktober 2004, 7:15

    Schöne "schräge" Perspektive. Gefällt mir.

    Gruß,
    Eberhard
  • Klaus H. 4. Oktober 2004, 7:12

    perspektive und farben sind spitze!
    der kran ist etwas überbelichtet.........

    klaus