Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
RWSG - Verladung - Duisburg Innen Hafen II

RWSG - Verladung - Duisburg Innen Hafen II

778 12

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

RWSG - Verladung - Duisburg Innen Hafen II

RWSG - Verladung - Duisburg Innen Hafen
RWSG - Verladung - Duisburg Innen Hafen
Michael O. L.


d70
tamron 19-35
19mm
f8
60sec
iso 200

Kommentare 12

  • westfalenhuette punkt de 6. Oktober 2004, 10:52

    @Jörg: Zu so einer Schaffenskrise habe ich erst gestern was auf meiner Website geschrieben:

    http://www.hebig.org/blogs/archives/main/001685.php

    Und warum mit a: weil das einfach ein elitärerer Zirkel ist ;-)

    Gruß
    Haiko
  • Jörg Otte 6. Oktober 2004, 10:41

    :-))))))))))))
  • Jörg Otte 6. Oktober 2004, 10:40

    @Haiko : Herr Loewnich scheint in der nacheuphorischen-Sinn- und Schaffenskrise zu stecken. Ging mir auch schon so, wollte sogar schon das ges. Fotogerümpel verkloppen und nach Nepal auswandern.
    Irgendwie gehen einem die Motive aus.....irgendwie gehen einem die Ideen aus.....irgendwie geht einem der Antrieb verloren.....da muß man durch

    Noch was : Warum wirst Du eigenlich mit a geschrieben ?
  • StiN N 6. Oktober 2004, 9:55

    eine wirklich außergewöhnlich - fantastische
    serie!
    lg stin
  • westfalenhuette punkt de 6. Oktober 2004, 0:49

    Mit dieser Serie kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden. Aufbau, Farben etc. mal dahingestellt, fängt es schon damit an, daß der Kranausleger selbst viel zu zeichnungsarm ist bzw. aussieht, wie mit einem PS-Füllwerkzeug hingezeichnet. Da sah man schon deutlich besseres von Dir :-)

    Gruß
    Haiko
  • Marc Mielzarjewicz 5. Oktober 2004, 22:13

    Echt krasses Farbenspiel. Da sage noch einer grün und blau passt nicht zusammen...
  • Jörg Otte 5. Oktober 2004, 21:20

    Puhh, da hätte ich aber nicht sooo lange belichtet !
    Knallt irgendwie zu heftig und aufdringlich hell

    Gruß J.
  • Armin Baam 5. Oktober 2004, 20:38

    der kontrast zwischen dem grün des Krans und dem blau des Himmels gefällt mir gut. Schärfe und Bildaufteilung einfach klasse. Warum aber kein dri?
    gruss Armin
  • Klaus H. 5. Oktober 2004, 20:05

    der himmel ist hier echt klasse. mich stört nur wieder etwas der überstrahlte kran.

    gruss
    klaus
  • Eberhard Schulz 5. Oktober 2004, 19:50

    Die Schärfe ist einfach genial.

    Mir gefällt besonders der "verwischte" Himmel rechts unten.

    Gruß,
    Eberhard
  • Michael C. K. 5. Oktober 2004, 19:48

    Die Aufnahme gefällt mir von den Farben und der Schärfe gut! Lediglich der Kranausleger über dem "Führerhäuschen" ist mir ein wenig zu hell... von überstrahlt möchte ich noch nicht sprechen...

    Vom Mond? her würde ich sagen, es war samstag nacht *gg*

    Gruss
    Micha
  • Hannes Eichinger 5. Oktober 2004, 19:26

    der himmel und die farben: spitze!
    lg
    hannes