Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rutschgefahr Vorsicht

Rutschgefahr Vorsicht

362 6

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Rutschgefahr Vorsicht

Vorsicht Rutschgefahr
Vorsicht Rutschgefahr
mww schmidt

Kommentare 6

  • THR Cadolzburg 19. Oktober 2012, 9:19

    Gerade diese kühle Tonung macht das Bild interessant, da man nachts eher wärmere Töne findet.
    Der bläuliche Farbraum entsteht eher durch kräftiges Tageslicht.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du hier HDR angewendet hast. Falls ja, dann großes Lob. So soll es sein: Der Betrachter erkennt eine hohe Bildqualität, die HDR-Bearbeitung drängt sich aber nicht auf.
    LG Thomas
  • Starcad 18. Oktober 2012, 11:18

    Beide Aufnahmen sind sehr stark. Dies gefällt mir ebenfalls besser, obwohl sie die kühlere Ausstrahlung hat. Ganz toll gemacht!!!!!
    LG Marc.
  • Reiner Fischer Bilder 16. Oktober 2012, 19:33

    Saubere Arbeit.
    lg
    reiner
  • RG Fotowelt 16. Oktober 2012, 8:22

    Mag beide Aufnahmen.
    Jedes hat seine eigene Wirkung.
    VG Ralf
  • horst-17 16. Oktober 2012, 2:35

    So ab November :))
    Gut gesehen und umgesetzt !!
    Gruss: H o r s t
  • Klaus-Peter Beck 15. Oktober 2012, 21:55

    Dieses Bild wirkt natürlicher.
    Soll aber keine Wertung sein, denn auch ich mag farblich starke Bearbeitungen.

    Gruß
    Klaus-Peter