Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rusty best friend (Rostiges Schild)

Rusty best friend (Rostiges Schild)

425 7

Rusty best friend (Rostiges Schild)

Ja, Schilder, auch an ihnen nagt der Zahn der Zeit...

Kommentare 7

  • Nalbinia 10. März 2012, 13:12

    Also ein nichtssagendes Schild ..Na ja , besser als ein Vielsagendes.
    Sowas hat man gerne , man muss nichts tun als einfach vorbeigehen.
    Viele Grüsse Nalbinia Helga
  • Watndat 1. Mai 2011, 12:12

    Aha ..eine von noch vielen versteckt ,vergessenen Schilder an der Zonengrenze ..mit dem Aufdruck ""Achtung Zonengrenze !""
    Oder ""Vorsicht vor Tretmienen "" ;-)
    Cool sowat..
    Lg
  • Holger Besser 11. Mai 2008, 19:47

    na wenn das mal nicht n schildchen war..................ich glaube da stand drauf:"bitte erst nach oxidation fotografieren!" lg Holger
  • Willi Thiel 3. Mai 2008, 23:39

    vorsicht natur
    betreten auf eigene gefahr
    hätte mal darauf stehen können
    g willi
  • Adrena Lin 3. Mai 2008, 16:11

    Um den Inhalt des Textes ist es bestimmt nicht schade....solche Schilder gefallen mir besonders....
    Lieben Gruß
    Andrea
  • B.K-K 3. Mai 2008, 8:35

    tja, darum wohl auch: "wer rastet, der rostet" ... obwohl Schilder bestimmungsgemäß els "Einbeiner" nicht die Tendenz haben, sich von alleine fortzubewegen ... hier bleibt für mich die Frage, was wohl ehemals so wichtig war, es auszuschildern, doch nun Gras - äh, ich meinte: Sträucher über die Sache wachsen zu lassen? ... tja, ist eben doch alles relativ.

    LG Brigitte
  • Elke Cent 3. Mai 2008, 7:39

    Es hat seine Informationen mit in den Rost genommen ... und schweigt ... irgendwann wird es bestimmt jemand beiläufig entfernen ... aber vielleicht steht es auch noch ewig da - und die Natur nimmt es in Beschlag, versteckt es völlig ... daran hat bestimmt keiner derjenigen gedacht, der es einst aufgestellt und für unverzichtbar gehalten hat ...
    lg Elke