6.687 6

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 6

  • Hansiwalther 21. Februar 2019, 11:16

    Details, die Essenz der Fotografie. Hier sehr gut gezeigt.Gruß Hansi
  • siedpic Naturfotografie 4. Dezember 2018, 21:54

    Sehr gut gelungene Aufnahme. Sehr schön die Holzstruktur dargestellt. KLASSE. Gruß Gerd
  • Rainer Switala 3. Dezember 2018, 14:06

    holz kann so interessant sein
    das efeu ein besonderer kontrast
    gruß rainer
  • Dieter Kolm 30. November 2018, 17:52

    Durch das einfallende Licht wird die bizarre Struktur der Baumrinde betont. LG Dieter
  • A. Lötscher -Bergjäger- 30. November 2018, 14:03

    Von der Sonne, vom Wetter und der Zeit gealtetes Holz war für mich schon immer ein faszinierender Anblick. Vielleicht auch weil ich mal Hoizwurm (Schreiner) gelernt habe :-)
    Bei deinem Bild kommt natürlich noch der Hingucker in Form der Efeublätter hinzu, absolut genial!
    LG Andy
  • aldoadige 30. November 2018, 13:09

    Eine grandiose Bildkomposition mit der Natürlichkeit der Farben. Der Hingucker sind natürlich die Efeublätter. Eine tolle Idee die Du grandios umgesetzt hast. Trotz der Einfachkeit dieses Fotos, ist dies ein besonderer Hingucker.

    LG Mathias