Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
501 8

Der pheine Herr


Pro Mitglied, Rheinbach

Rust In Pink

'59 Cadillac Coupé de Ville Sweep-Roof

Ich sah diesen Dino-Friedhof von der Autobahn aus südwestlich von Vänersborg (S) und musste sofort die nächste Ausfahrt nehmen und mich durchfragen. Ein kleiner Schrottplatz NUR mit Amischlitten bis ca. Anfang der 70er. Der freundliche Besitzer ließ mich ohne Murren wirken. Tack nochmal an dieser Stelle...

Midsommar 2009, Västra Götalands län

This is not America
This is not America
Der pheine Herr

Threesome
Threesome
Der pheine Herr

'60 Cadillac
'60 Cadillac
Der pheine Herr

Kommentare 8

  • Rheinbild 21. Dezember 2014, 20:48

    Da muss man hin, keine Frage. Erstaunlich das dort noch soviele Karossen stehen.
    LG
    Rheinbild
  • Rickymity 21. Dezember 2014, 20:19


    Ja!' Mann sollte schon mit offenen Augen durch die Welt laufen.
    In deinen Fall fahren!
    Was für ein Schatz*** am Lebenswegesrand..

    Ich hätte den Besitzer warscheinlich gleich gefragt: Darf ich dort z.B. zelten
    nur um die Morgensonne in irgendeinen angelaufenden Seitenspiegel zu fangen.. :-)

    Weiter so!
    Rickymity





  • Linda S. aus E. 21. Dezember 2014, 12:44

    Was für eine Fundgrube und was da für Schätze herum stehen...seeehr lecker!!!
    Wenn ich so einen Platz von der Autobahn gesehen hätte, würde mein Auto bestimmt auch sofort Schrott sein :) Sehr geil, für mich Fundstück der Woche!
    LG Linda
  • Thomas Tilker 20. Dezember 2014, 12:53

    ...da gibt's noch einiges zu schweißen...

    LG Thom
  • Gerd Ka. 20. Dezember 2014, 8:41

    Wer lässt den das Schätzchen verrotten - das geht doch gar nicht ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • neunzehn76 20. Dezember 2014, 7:48

    echt cool..da hängen sogar noch die Würfel am Innenspiegel.
    lg Mirko
  • T. Schiffers 20. Dezember 2014, 0:16

    der besuch dort war pflicht...und die foddos sind der knaller...eine wahre fundgrube für n altmetallfreak!;-) tino
  • G Goldbach 19. Dezember 2014, 23:56

    Das ist echt ein interessanter Ort für gute Aufnahmen!

    Gruß Guido

Informationen

Sektion
Ordner JunkY'art
Views 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100