Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Russlands wilder Osten [1] - Kamtschatka

Ich melde mich zurück aus Russlands wildem Osten. Ich zeig Euch heute erst mal eine Karte, damit Ihr eine Vorstellung davon bekommt, wo ich war. Zwei sehr anstrengende, aber atemberaubende Wochen liegen hinter mir. Wie Ihr auf der Karte sehen könnt ging es nach Kamtschatka, eine der entlegensten Gegenden Russlands. Wir wollten Bären und Vulkane sehen. Ersteres ist uns extrem gut gelungen, Zweiteres ist am Boykott von Petrus nahezu gescheitert, das Wetter hat bis auf einige kurze Ausnahmen einfach nicht mitgespielt. Wir sind mit einem alten Militärhubschrauber zu den Bären geflogen, das war schon Abenteuer pur, und sind mit einem zum Bus umgebauten LKW zu den Vulkanen gefahren, teilweise in Gelände ohne Straße. Es war eine Abenteuer-Outdoor-Foto-Expedition vom Allerfeinsten. Ich habe Unmengen Bilder von Bären mitgebracht, Landschaftsbilder hab ich leider nur ganz Wenige. Laßt Euch überraschen, was in nächster Zeit so kommt.

Kommentare 38

  • herbstfalke 30. Januar 2018, 7:13

    Ich glaub ich bekomm gleich eine Vollmeise. Diesen Ordner hatte ich ja noch gar nicht entdeckt bei Dir. Wie obercool ist das dann. Ich werd verrückt. Das muss ich mir nochmal alles in Ruhe ansehen. Was freu ich mich auf die nächsten vielen Jahre, wo solche Touren einfach anstehen. Genial. Spitze gemacht mit der Karte. Viele Grüße Raphael
  • WendenBlende 10. September 2014, 22:47

    Etwas verspätet schaue ich mir jetzt erstmal ganz gemütlich deine Fotos an! Was für eine tolle Reise!
    LG WendenBlende
  • Anne Berger 23. August 2014, 14:39

    Herzlich Willkommen zurück! Das klingt ja abenteuerlich. Ich bin gespannt.
    LG Anne
  • R + G Team Dülmen 20. August 2014, 19:50

    eine rote linie die sehr neugierig macht
    und sehr gut veranschaulicht wo du warst
    diesen bericht werden wir auch
    mit großem interesse verfolgen

    lg....RitaUNDGünter
  • Udo Krüger 19. August 2014, 21:25

    Freue mich schon auf die Fotos
    LG Udo
  • Peter Silje 19. August 2014, 9:51

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen daheim!
    Schade, aber Petrus führt auch in RUS das Zepter.
    Habe immer wieder mal im Netz nach aktuellen Wetterdaten von der Insel geschaut, was gar nicht einfach war.
    Ich freue mich aber trotzdem auf das, was nun folgt.
    LG Peter
  • Lichtlein 19. August 2014, 7:35

    Hallo Annette,
    deine Karte zeigt sehr deutlich welche Mega-Reise du hinter dich gebracht hast. Wichtig ist dass du wieder Gesund und Heile zurückgekehrt bist. Wer eine Reise macht hat etwas zum erzählen, das behauptet zumindest der Volksmund. Du hast uns sicher sehr, sehr vieles zum erzählen, ich freue mich jetzt schon auf deine spannenden Bilder und ihren Geschichten dazu.
    VG Lichtlein
  • karl-heinz -Roger 19. August 2014, 1:51

    hallo Annette,du bist zurueck und ich habe noch 5 Wochen NYC
    Gruss Karl-Heinz
  • Himmelsstürmer 18. August 2014, 21:13

    Hallo Annette,
    wow, wenn ich mir die Karten so anschaue, dann warst du ja so richtig weit weg und ich freue mich sehr auf deine Bilder. Dagegen liegt ja Namibia fast "vor der Haustüre" :-)
    Schön, dass du wohlbehalten wieder daheim bist!!!

    GHG Ulli
  • WM-Photo 18. August 2014, 21:04

    Welcome back - ich wäre nicht mal ansatzweise auf solch ein Reiseziel gekommen. Aber auch ich bin gespannt!

    Gruß Walter
  • UK-Photo 18. August 2014, 17:42

    Das muss absolut beeindruckend gewesen sein!!! LG Uli
  • olympM1 18. August 2014, 17:36

    Dann freuen wir uns auf Deine Reiseerlebnisse...
    LG Dieter
  • Angelika_K 18. August 2014, 13:22

    Willkommen zurück. Das klingt wieder mal nach Abenteuer.
    Freue mich auf deine Bilder.
    lg Angelika
  • Dieter Uhlig. 18. August 2014, 12:17

    spannend
  • Wolfgang Vahrenholt 18. August 2014, 12:13

    Mannomann, da hast du aber wieder voll in die Abenteuerkiste gegriffen, ich bin gespannt.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Kamtschatka
Views 1.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz