Russischer Bär I

Russischer Bär I

3.108 6

Florian721


Premium (Basic), Steyr

Russischer Bär I

Panaxia quadripunctaria
Ibmer Moor, Oberösterreich

Kommentare 6

  • Wolfgang Heid 19. August 2013, 22:26

    Wunderschön. Die Schärfe sitzt. Gefällt mir richtig gut.
    Sg. Wolfgang
  • Prinzessin 2 19. August 2013, 13:12

    Klasse hast du diesen hübschen Falter auf den Chip gebannt...schön die Schärfe und Farben..!!
    Den habe ich bei uns noch nie gesehen...danke fürs zeigen..!!
    Schönen Tag Ulrike
  • emen49 19. August 2013, 12:45

    Wunderbar erwischt!
    Hätte vielleicht links und unten etwas weggeschnitten...
    VG Marianne
  • Tobias Städtler 19. August 2013, 12:31

    Wie machst du es, daß er bei dir die Flügel offen hat? ;-) Bei mir sehe ich das Rot nur im Flug, und sobald sie sich setzen, zeigen sie nur noch die Vorderflügel.
    Ein schönes und angenehm natürliches Makro, bei dem man die Färbung gut sehen kann. Ja, meistens sieht man sie auf Wasserdost.
    LG Tobias
  • Rudolf Averbeck 19. August 2013, 12:16

    Die Schärfe sitzt perfekt und die natürlichen Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG
    Rudolf
  • Ladislav Patrný 19. August 2013, 11:52

    Sehr schöne Aufnahme!
    ahoj ladislav

Informationen

Sektion
Views 3.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400