3.291 8

H. Gasch


Premium (Basic)

Russischer Bär

Den habe ich am Samstag in der frühe (schon sehr warm im Wald) erstmals bei uns gesehen.

Kommentare 8

  • Rosenzweig Toni 16. August 2020, 17:42

    Klasse erwischt.
    Habe noch keinen gesehen.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Hartl Johann 15. August 2020, 15:05

    Schöne Collage.
    VG Hans
  • Traudel Clemens 13. August 2020, 14:13

    Diesen farbenfrohen Falter habe ich leider noch nie gesehen. Da hast Du Glück gehabt. Bei uns fliegen nur noch Kohlweißlinge ganz munter herum, aber keine Schmetterlinge.
    LG Traudel
  • Donna Rosa 8. August 2020, 19:55

    Sehr gelungene Aufnahmen in einer schönen Collage vereint!

    lg Rosa
  • Margot Bäsler 6. August 2020, 16:24

    Zwei Fotos im Querformat  und das rechte in Hochkant - dann alle 3 auf einen neutralen Hintergrund würde mir besser gefallen - so verwirrt der unruhige Hintergrund.
    ---LG Margot---
    • H. Gasch 6. August 2020, 17:05

      Da hast Du nicht ganz unrecht, aber der unruhige Hintergrund bleibt auch bei Einzeldarstellung. Gruß Heinz
  • Gerlinde Kaltenmeier 5. August 2020, 18:52

    Oh ja, diese Schönheit habe ich erst einmal in meinem Leben gesehen und aufgenommen, auch im Wald.
    Glückwunsch dazu lieber Heinz, eine Aufnahme mit Seltenheitswert.
    Liebe Abendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • Lubeca 3. August 2020, 18:06

    Ein sehr farbenprächtiger Schmetterling mit einem schönen Namen, der mit den geometrischen Mustern auf seinen Flügeln die Blicke auf sich zieht. Ich glaube nicht, so einen überhaupt schon mal bei uns gesehen zu haben.
    LG   Sabine