Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
323 20

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Russischer Bär

Canon 20d, 180mm Makro
Tv (Verschlusszeit)
1/200
Av (Blendenzahl)
8.0
Filmempfindlichkeit (ISO)
200

Kommentare 20

  • Sven Hustede 19. September 2005, 19:59

    So ist die Natur: schön, mit ruhigem oder unruhigen Hintergrund! Wobei Du ihn wahrscheinlich auch lieber anders fotografiert hättest, aber das kann man sich nicht immer aussuchen. Und daraus hast Du auf jeden Fall das Beste gemacht!
    LG Sven
  • Dietmar Rüttgers 19. September 2005, 16:35

    Eine schöne Zeichnung hat er, da muß man schon fix sein
    um den zu erwischen.
    Gruß
    Dietmar
  • Angelika Oetker 19. September 2005, 11:39

    Ein russischer Bär....mitten in Deutschland? Was du auf deinen Streifzügen so alles entdeckst!
    Sieht eher aus wie ein russisches Zebra!
  • S. M. P. 18. September 2005, 19:19

    Fein in Farbe und Schärfe. Toll festgehalten den mir unbekannten Russischen Bären.
    LG Sigrid
  • Stefan Stutz 18. September 2005, 15:54

    Ein Falter den ich gar nicht kannte. Wieder knackescharf!
    Stefan
  • Mary Sch 18. September 2005, 14:19

    Ein russischer Bär. Das ist bestimmt ein
    sehr seltenes Exemplar. Wunderschön
    scharf fotografiert und im Bildaufbau hervorragend.
    LG Marianne
  • Walter Traub 18. September 2005, 13:17

    finde den hintergrund auch nicht schlecht, sieht man doch auch vom umfeld etwas. ansonsten ein spitzenmakro von einem seltenen falter.
    gruß
    walter
  • De Wolli 18. September 2005, 11:26

    Meine Einstellung kennst du, ich finde gerade den Hintergrund gut. So verschieden können halt Ansichten sein. Aber das ist ja auch gut so.
    LG
    Wolfgang
  • Dieter Goebel-Berggold 18. September 2005, 11:06

    @ Alle:
    Danke für die Anmerkungen, aber ich konnte mir den HG nicht aussuchen, Manchmal muß man das so nehmen wie es ist.
    Gruß Dieter
  • Mario Finkel 18. September 2005, 10:57

    Ein herrliches Makro, Dieter!

    Liebe Grüße
    Mario ^^
  • Johann Brüning 18. September 2005, 10:18

    Ein Bär unter Insekten :-))
    Hoch nie gesehen.Es ist ein schöner Falter, sehr gut von dir festgehalten !
  • Gabi GT 18. September 2005, 10:05

    schöne farbharmonische aufnahme !!
    gefällt mir gut,den falter hab ich aber auch noch nie gesehen...!!
    LG
    gabi
  • Maria-L. Müller 18. September 2005, 9:55

    Eine schöne Aufnahme eines mir unbekannten Falters.
    LG Maria
  • M.Gebel 18. September 2005, 9:47

    Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal so eine Art gesehen. Ich habe gestaunt wie scheu sie sind. Umso mehr weiß ich deine Aufnahme zu schätzen..-)
    LiGrü
    Markus
  • Franz Trittner 18. September 2005, 8:42

    schön getroffen diesen Bären, hab ihn auch noch nicht gesehen. Der HG könnte vielleicht ein wenig ruhiger sein.
    LG Franz