Zurück zur Liste
russische Kohle - making of

russische Kohle - making of

3.600 15

Dynamic Duo


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

russische Kohle - making of

Beim Usertreffen in der Pistazie vom 10.03.2006 entstanden.
† krishan.h hatte eine Idee und diese wurde vor Ort umgesetzt - das tapfere Model ist Anastasia (Model-Kartei: http://www.model-kartei.de/model-4346.html )
Es hat einen heiden Spass gemacht :-)

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/4197

Kommentare 15

  • Kai H. 16. Juli 2006, 15:10

    Interessante Dokumentation von Krishans Arbeitsweise.

    Da haben sicher einige seeehr interessiert zugeschaut...

    Gruß, Kai
  • † krishan.h 13. März 2006, 19:24

    @reinhard: war gaaaaaanz ungeplant & zufällig ... ;-)))))))))))
  • Reinhard Reiro 13. März 2006, 10:37

    da bin ich einmal 'net dabei und dann macht der Krishan Show ohne Ende, nicht zu glauben........hey, nächsten krieg' ich ne' Einladung!!!.... :-)
    servus
  • Yang Fang 13. März 2006, 9:39

    faszinierende Serienbilder mit zahlreichen interessanten Momentaufnahmen. vG, Yang
  • † krishan.h 12. März 2006, 9:49

    @mareike: und ich hab dir vorher schon gesagt, daß ich was vorhab, aber madame wollten ja nicht. bäh ! ;-PPP
    pfundnote ... pfffftt .... und wie soll das bild dann heißen ? "the london-connection" ? supi ! ... gruss von der latex-industrie ...
  • Matthias Bechold 12. März 2006, 9:09

    Die Collage ist echt geil geowrden..
    War schon ein Lustiges Making of...

    LG
    Matthias
  • Mareike Sydow 12. März 2006, 8:57

    ich sollte mir vielleicht doch angewöhnen auf die stammtische zu gehen. ;-)
    ihr hattet offensichtlich spaß,fgggg
    und @ krishaaaaaaaannnn
    meine pfund-note hätte bestimmt noch besser ausgesehen.
    lg
    mareike
  • Modell Alexa 11. März 2006, 22:06

    das war echt klasse *g*
    und die collage ist der hammer geworden!
  • Antje -M- 11. März 2006, 21:57

    Klasse Doku, Jan! War interessant Krishan mal über die Schulter zu schauen! :o)

    LG
    Antje
  • † krishan.h 11. März 2006, 20:57

    @armin: einerseits schade ja, andererseits glück für mich ! einer weniger mit dummen sprüchen über die schulter ... *gduw vor der meute jetzt*
  • Armin Lenz 11. März 2006, 18:35

    Ich finds klasse und bin gespannt auf Krishans Bilder! Schade das ich nicht mehr da war!

    Grüß Armin
  • † krishan.h 11. März 2006, 10:17

    yeeeeehaw !!!!!
    geiles making-of - gefällt !

    @frank g: hey, auch die schattenseiten der gesellschaft müssen dokumentiert werden. lach ma !

    @gunther : scheisse, das sieht doch schon fast zu echt aus, oder ? lass uns mal wieder was zusammen machen ... so von dealer zu dealer ...
    *gg*

    @peter : beim nächsten usertreffen KAUF ich mir die frau !
    und im sombrero, glaub ich, gibt´s ´n separée ...
    *gg*

    maybe to be continued ....


  • Marcus Minx 11. März 2006, 10:17

    @Frank:
    Kann Deinen Kommentar nicht verstehen - wahrscheinlich warst Du noch nicht ganz wach.
    @JKO:
    Du bist verrückt - oder war der letzte Espresso (vielen Dank übrigens ;-)) so stark, dass Du nicht schlafen konntest?
    Die Collage ist super geworden.
    Es war witzig mit den ganzen Zuschauern.
    Hoffe nur, dass das Ergebnis auch so ist, wie Krishan sich das vorgestellt hatte.
  • Peter Krämer 11. März 2006, 9:06

    hmmm....das war doch sicherlich nicht alles........
    ....da war doch sicherlich noch SEX im spiel......wollt ihr uns die bilder jetzt vorenthalten ???????????.....lach

    LG Peter
  • Gunter Regge 11. März 2006, 8:06

    shit da ist ja wirklich die Geldübergabe :-)

    cool....wenn das andere fc´ler sehen denken die, die frankfurter kiffen schon auf usertreffen...und davor bringt ein typ gegen kohle noch den stoff...

    Cool, das.

    vlg
    gunter

Informationen

Sektion
Views 3.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten