Russische Kirche - Chili Edition

Russische Kirche - Chili Edition

2.906 6

André Thissen


Premium (Pro), Moers

Russische Kirche - Chili Edition

Nach der berechtigten Kritik an der ersten Version musste ich feststellen, das der Schärfepunkt eindeutig auf dem hinteren Teil der Kirche gelegen hat ;-)
Habe deshalb keine Mühen gescheut um euch nun die gedrehte Ansicht der Front nochmal schärfer zu zeigen *g*

Kommentare 6

  • Petra GT 28. November 2006, 21:58

    Mal eine andere Ansicht, schön.



    LG Petra
  • Sven Kn. 7. Juni 2006, 10:25

    schließe mich dem an...besser/schärfer als die erste variante. die seitenansicht ist mal was anderes.

    vg sven
  • Michael Utech 4. Juni 2006, 17:08

    Besser als das erste, aber so richtig sagt es mir mit den vielen Bäumen dazwischen trotzdem nicht zu.
    Gruß, Michael
  • Thomas Rieger. 4. Juni 2006, 14:23

    Hier gefällt mir auch die Perspektive etwas besser, so durch die Bäume, hat was !!

    Grüße Tom
  • Peter Sonka 4. Juni 2006, 12:17

    Die Beleuchtung der Kirche ist stark.
    Durch die Bauform des Kirchenturms ist auch keine Verzerrung sichtbar.
    Rundum besser als die erste Version.
    Gruß
    Peter
  • André Bonn 4. Juni 2006, 12:05

    Schöne Perspektive. mal was anderes, die Äste mit ins Bild einzubeziehen. gefällt mir.

    VG André