GelaN


Premium (Pro), Leipzig

Russische Gedächtniskirche

Russische Gedächtniskirche zu Ehren der 22000 gefallenen Soldaten zur Völkerschlacht 1813.

Kommentare 4

  • Thody Keller 20. Februar 2008, 9:29

    Eine schöne Kirche. Belichtung, Schärfe und Bildaufbau 1a
  • GelaN 19. Februar 2008, 21:23

    richtig, optimal ist das schild nicht.
    andererseits wiederstrebt es mir, mehr an einem bild zu verändern, als ich auch in der duka erreichen könnte.
    das muss eigendlich schon bei der aufname passen.
    in dem fall hätte ich so viel beschneiden müssen, das es noch bescheuerter aussieht.
    Primär kommt es mir bei dem bild auf die lichtstimmung an. deswegen sind wir heute extra nochmal hingefahren.
    ich hatte das letztens im vorbeifahren gesehen.
  • ConKret 19. Februar 2008, 20:20

    Hmmm mich persönlich stört einerseits auch das TaxiSchild , aber in diesem Fall auch dein Logo...das macht für meinen Geschmack die Bildaussage kaputt
    LG Conny
  • GelaN 19. Februar 2008, 19:23

    das umzusägen kommt zu teuer ;)

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz