Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Russische Damen in Weimar

Russische Damen in Weimar

1.029 1

Christian Nippold


Free Mitglied, Hermsdorf

Russische Damen in Weimar

Kleine Erinnerung an das BW-Fest in Weimar am Pfingstsonntag im Mai 2007. Unter dem Motto "Taigatrommel-Treffen" war es ein gelungener Tag im alten Bw.
Links die äußerlich wiederaufgearbeitete 120 des TEV. Daneben 2 Leihgaben aus Arnstadt und Chemnitz. Rechts die im Betrieb der LEG eingesetzte 120 295, deren Trommeln ich im Maschinenraum nur wenige Sekunden aushielt.
Die 2 Ludmilla-Großtanten der LEG mussten natürlich mit auf's Foto.

Danke an Tino, hatte versehentlich MEG statt LEG geschrieben. Im ABC verrutscht *G*

Kommentare 1

  • locke-m 3. Juni 2007, 14:17

    Tolles Foto!
    gefällt mir sehr gut...vier Taigatrommeln und zwei Ludmillas auf einem Foto bekommt bestimmt selten.

    gr. Marcel.