Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Russisch Orthodoxe Kirche

Russisch Orthodoxe Kirche

819 11

Russisch Orthodoxe Kirche

*

Leipzig 2011

*

virtuell hier -> http://www.strobpixx.com/virituelle_projekte.html

Website: -> http://www.strobpixx.com

Kommentare 11

  • Gottfried S. 13. Dezember 2012, 12:18

    Echt ein Traumpanorama
    lg
    Friedl
  • Ulli Brückl 18. August 2012, 14:28

    Cooles Panorama in feinstem Farbspiel. Gefällt mir großartig.
    Viele Grüße Ulli
  • Hagen H. 30. November 2011, 21:16

    ich mag es....

    ...nur auf ein Bier hab ich morgen keine Zeit

    lg H.
  • Jens CarpeDiemJen 30. November 2011, 18:41

    Na gut stimmt wenn man es ausrollt wirkt es immer so sehr gestaucht.

    LG
    Jens
  • S T R O B P I X X 30. November 2011, 18:19

    @ Jens,

    dass ist nur das Ausgangsbild für das virtuelle Pano auf meiner Website kugelförmig gerechnet, das es im Player läuft. Also nicht extra zylindrisch gerechnet für die FC. Der Standpunkt ist virtuell gedacht, um das man sieht wie eng das da ist!! :-))

    VG Dirk
  • Jens CarpeDiemJen 30. November 2011, 17:15

    Hier ist die Kirche ganz schön gestaucht wäre nicht eine nähere Position zur Kirche besser gewesen.

    LG
    Jens
  • S T R O B P I X X 30. November 2011, 15:19

    Jo, isch mag es so. . . . .immer feste auf's Dach druff in der Kugelansicht!! :-))

    17:00 schon !!??? Hast da Ausgeschlafen ???? ;-))) und eine Stunde vor der Bierzeit ????.. Jaaaaa, dass passt!! :-))

    VG Dirk
  • S T R O B P I X X 30. November 2011, 14:57

    @Sven
    Das ist ein 24 Bilder Pano in drei Reihen je acht mit 17mm hochkannt. Ja die Kirche bekomme ich sicher größer aber denn wird das nur noch ein Streifen hier.

    Schau einfach virtuell mir aktuellem Quick Time Player vorbei und denn haste se rischtisch groß vor dir. :-))

    VG Dirk
  • Kerosin-Fanatiker 2.0 30. November 2011, 14:18

    Oh, da haste die blaue Stunde ja wieder sinnvoll genutzt :-)
    Klasse Aufnahme in gewohnt super Qualität.
    Allerdings hätte die Kirche als Hauptmotiv für meinen Geschmack ruhig etwas größer und damit dominanter im Bild sein dürfen (aber ist eben nur mal so meine Meinung^^)
    Gefällt trotzdem sehr.

    LG Sven
  • S T R O B P I X X 30. November 2011, 12:55

    @ F R A N K
    Das ist LEGOLAND in LE!! :-))

    VG nach Bääääärlin !!!
    Dirk
  • F R A N K 30. November 2011, 12:53

    sieht aus wie im Legoland ;-)