Russisch-orthodoxe Kirche in Leipzig

Russisch-orthodoxe Kirche in Leipzig

3.939 18

Frank Waßewitz


kostenloses Benutzerkonto, Wengelsdorf

Russisch-orthodoxe Kirche in Leipzig

Das Bild zeigt die St.-Alexi-Gedächtniskirche zur Russischen Ehre (Gedächtniskirche des heiligen Metropoliten Alexi von Moskau) in Leipzig.

Mehr Wissenswertes gibt es wie immer bei Wikipedia.
http://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Ged%C3%A4chtniskirche
*

Unterwegs mit Volker Wätschker .

*

So nun bitte kräftig Kloppe für das nicht weg gestempelte Verkehrszeichen :-P.

*

Canon 5D Mk II
Brennweite 35 mm
Blende f/16.0
Belichtung - DRI aus 5 Bildern
ISO 100

(November 2009)

http://www.wassewitz.de

Kommentare 18

  • n o r B Ä R t 29. November 2009, 18:57

    Klasse diese Architektur ! Prima festgehalten !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Michael Gaisch 21. November 2009, 21:50

    Ein sehr interessantes Motiv
    Klasse gemacht !

    Gruß
    Michael
  • SASCHA HH 20. November 2009, 17:36

    Auch mit Verkehrschild gut!
  • Ch. Reinhardt 19. November 2009, 12:31

    Das Zeichen stört schon ein wenig, aber es war halt da. Da muss man doch nichts stempeln. Man könnte höcchstens die Sättigung an dieser Stelle etwas herunterfahren. Ansonsten ein tolles Bild.
  • Jörg Otte 18. November 2009, 6:41

    Ganz feine Nachtaufnahme !

    Gruß J.
  • Wolfgang Jäckle 17. November 2009, 21:49

    Eine einwandfreie Nachtaufnahme! Das mit dem Verkehrsschild hättest du aber ruhig machen können ;-))

    Gruß Wolfgang
  • Steffen Bahnemann 17. November 2009, 19:49

    Geniales Bild, schade nur das Taxischild.
    Lg Steffen
  • M.Oechsler 16. November 2009, 23:02

    schöne Aufnahme mit guten Farben.Das Schild hätte ich noch weck gestempelt.
    lg mirko
  • Murat Kurt 16. November 2009, 20:42

    Sehr gut Frank..
  • F R A N K 16. November 2009, 20:02

    ich muss mal wieder nach Leipzig ;-))
  • se16n 16. November 2009, 17:50

    also ich finde es stark.
    auch das schild finde ich nicht schlimm. wenn ich auch eher ein freund von korrigierten perspektiven bin (was kirch udn schild aneght...hihi)
    lg jochen
  • S T R O B P I X X 16. November 2009, 9:44

    @ Frank
    Na denne mal herzlichen Glückwunsch zu dem feinen Kid.
    Mhh, zu dem Problem mit dem einfallenden Licht wie auch den Blackpoints gab es ein Firmwareupdate soviel ich weiß. Auch gab es ähnliche Probleme mit dem 24-105 vor einiger Zeit wo dein Glas aber nicht zugehören dürfte, denn dann müste es Jahrelang in einem Lager gelegen haben.
    Ich finde es immer unverschämter das die Industrie zu immer höheren Preisen Elektronikschrott in kürzester Zeit auf den Markt bringt und die User zu Testern werden die das ganze auch noch zahlen und nix bekommen. Bei dem Problem denke ich das es ähnlich wie beim Submirrorfix der MK III werden wird und daher tot geschwiegen wird. Wenn es ein Konstruktionsproblem ist denke ich das es wenig Chancen gibt da was zu ändern denn dann denke ich das der Spiegelkasten neu konstruiert werden müsste.
    Nochwas, pass bei der Sensorreinigung auf denn die 5D hatte schon immer eine etwas andere Oberfläche die sich gern mal löste und daher gibt es z.B bei Eclipse auch eine spezielle Flüssigkeit dafür. Im ersten halben Jahr isss aber eh kostenlos bei den Canonen im Werksservice.

    @ Mario
    Genau so isses, denn nur die 100% Ansicht zählt um etwas zu beurteilen. Demnach isses eh sinnig bei vielen Bildern hier eine Bewertung abzugeben da die urdateien um ein wesentliches größer und auch die Monitore der User die verschiedensten Panals haben um die Bilder darzustellen.
    Ich denk mal Frank hat F/16 gewählt um die Tiefenschärfe auf die Spitze zu treiben und feine Lichtstrahlen zu bekommen.

    LG aus Bnwtz
    Dirk
  • Martin - Hammer 16. November 2009, 7:31

    Das Bild sieht gut aus und ich habe die Pixeldiskussion nicht ganz verstanden, denn diese werden ja doch runtergebrochen, bevor die Bilder eingestellt werden.
    LG Martin
  • Jürgen Becker 16. November 2009, 6:56

    Mir ist es eigentlich nur untenrum ein wenig zu eng. Ansonsten gefällt es mir auch mit Verkehrsschild. Die Farben sind KLASSE!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Thody Keller 16. November 2009, 6:38

    Ein ganz tolles Bild. Habe das Bild direkt mal als Favorit gespeichert.

Informationen

Sektion
Views 3.939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten