Russenscherbe@ Russenkirche

Russenscherbe@ Russenkirche

2.305 7

Die Russenscherbe


kostenloses Benutzerkonto

Russenscherbe@ Russenkirche

http://www.russische-kirche-l.de/

Kommentare 7

  • Ulla S. 23. Februar 2007, 11:53

    ... geht doch nur in dieser Kombination, oder?
    Super wirkungsvoll die Aufnahme, Gruß Ulla
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 23. Februar 2007, 10:49

    Isch glohb, da hohben sisch aboh zwehe gedroffn : Schärbe und Tschörtsch harmonieren bländnt.
  • JDR aus W. an der D. 22. Februar 2007, 21:05


    na hoffentlich hast du das auch auf einem russenchip abgelichtet ... und dann vodka getrunken :)))))
    liegrü
    jdr
  • Lichtbilder - Holger Sauer 22. Februar 2007, 20:59

    ich will hoffen, dass die aufnahme aus deinem archiv stammt, als du letztes jahr in leipzig warst...
    technisch mal wieder "eeens ahhhh" ....
    lg holger
  • photoMo 22. Februar 2007, 17:10

    eine ziemlich "unorthodoxe" aufnahme :-)))

    gefällt!
  • Heidi Roloff 22. Februar 2007, 16:48

    Ist das in Leipzig??? Ähmmm, habe gerade den Link angeklickt und ziehe die Frage hiermit zurück. Da hast Du aber Glück mit dem Licht gehabt und die gestrenge Aufsicht hat wohl auch gerade mal weggesehen...
    Ich hab da nur was verwackeltes, unscharfes aus der Hüfte geschossenes zustande gebracht :-(
    LG Heidi
  • tolbiacum 22. Februar 2007, 15:05

    klasse aufnahme

    ist schon ein tolles gerät die "russenscherbe"
    lg elmar