Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Russenpower im Südharz I

Russenpower im Südharz I

455 7

Christoph Fritsche


Premium (World), Nordhausen(Harz)

Russenpower im Südharz I

132 293 zwischen Walkenried und Ellrich im Himmelreich, 21.08.16

Kommentare 7

  • Roni - raildata.info 26. August 2016, 9:45

    Hallo!

    Sehr gut! :-)

    lg,
    Roni
  • Weltensammler 23. August 2016, 9:31

    Gut gesehene Seitenrahmung und kreative Umsetzung dieses Landschaftsmotivs!
    VG vom Weltensammler
  • John Henry Deterding 21. August 2016, 21:38

    Die Umrandung hat auf jeden Fall ihren Reiz, finde ich - der Zug sowieso. Gruß jhd
  • Bernd-Peter Köhler 21. August 2016, 20:09

    Frei nach Heinz Erhardt:
    "Es stand an eines Schlosses Brüstung,
    der Tf Chris' mit der Ausrüstung
    ..."
    Sorry, der Köhlauer musste sein, fiel mir nur grad so ein.
    Tolle Perspektive auf diesen Holzzug!
    mb, BP
  • C. Kainz 21. August 2016, 18:53


    Die Unschärfe des Mauer-Rahmens finde ich hier doch zu beträchtlich ausgeprägt, und bildet für mich eher ein Irritationsmoment, das dem Motiv Unruhe bringt ...

    lg, Christoph
  • Tim Ulbricht 21. August 2016, 17:58

    Absolut genial!
    Tolle und interessante Perspektive!
    Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße,
    Tim
  • Bahnfreund 21. August 2016, 17:47

    Richtig genial der Standort da oben. Da haben sich die Mühen des Einsatzes schon gelohnt.

    VG Falk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von