Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
602 0

Michi Poschner


Free Mitglied, Mühlham

Russenbespannung

Am 25.09.09 gings mal wieder zum 51027. Zuerst fuhr ich mit dem Moped nach Murschall zum Km 30,8. Nach einigen Testschüssen machte der Akku schlapp, der Ersatzakku lag daheim... Also so schnell es ging heimgefahren, den Ersatzakku gesucht, nach langer Zeit gefunden. Die Zeit drängte, also zum Auto und beim Einsteigen hörte ich schon den Zug. Durch die Langsamfahrstelle in Salling überholte ich diesen und konnte ihn dann im Bahnhof von Tittmoning-Wiesmühl fotografieren.
Außerdem fuhr der Müllzug nach längerer Zeit wieder mit 233er (Planmäßig 217/225er solo, Freitags).

Kommentare 0