10.511 6

Typ27


Premium (Pro)

Russen-Goggo

Tula TG 200 Murawei.
Dreiradversion einer geklauten Goggo-Version aus der UdSSR.
Ohne Lizenz - und läuft doch.
Baujahr 1964.
Classic Gala Schwetzingen 31.8.2019
Es wurden etliche Glas-Automobile gezeigt. Im HIntergrund zwei V 8, ein 1700er, ein GT und ein Goggo-Roller.

Kommentare 6

  • Bernd Junge 4. September 2019, 18:36

    Der sieht vorn aber sehr viel gefälliger aus als der Original-Goggo mit seinem komplett um das Vorderrad gehenden Riesen-Kotflügel. Außerdem ist er in einem Super-Zustand. Ich wusste auch nicht, dass die Russen Nachkriegsfahrzeuge nachgebaut haben. Also vielen Dank fürs Zeigen.
    VG Bernd
    • Typ27 4. September 2019, 21:02

      Och, der Riesenkotflügel ist eigentlich das, was mir an den ollen Rollern am besten gefällt. Heinkel und Goggo, dann gibt es noch Maico. Sieht wuchtig aus.
      Andreas
  • Jürgen Martin 2. September 2019, 6:36

    Hammer Teil
  • Cougarcas 1. September 2019, 20:42

    Der blaue Roller ist auch ein Tula.
    • Typ27 1. September 2019, 21:43

      Man hat ja keine Zeit, sich alles anzusehen. Man muß schnell machen, bevor der Kopf durchschmort und die Füße die Schuhe sprengen, bei 33 Grad C. Wie ich mit Freude bemerke, geht es Dir heute gut. Du kannst ja schon wieder schreiben...
      Andreas
  • Hubertus Mahnkopf 1. September 2019, 19:17

    Cooles Teil und sehr gut von dir in Szene gesetzt.
    Gruß foto-hc

Informationen

Sektionen
Ordner Oldtimer + Klassiker
Views 10.511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von