5.390 8

R__M


kostenloses Benutzerkonto

Rushing Clouds

8min. Langzeitbelichtung in Thailand während des Sonnenaufgangs.

Kommentare 8

  • selmchen25 14. April 2015, 21:16

    Eye Candy.....

    Klasse Bild

    lg sven
  • R__M 14. April 2015, 7:42

    Vielen Dank für das positive Feedback! Freut mich sehr wenn Euch das Bild gefällt.
    Entstanden ist es nicht auf Samui, sondern auf Koh Phangan.
    Zur Bearbeitung: one shot, entwickelt in Lightroom. schwarz, weiss, Kontrast, Klarheit und Dynamik ein wenig erhöht. Das wars auch schon. Der rote Farbstich kommt vom Haida pro stop Filter. Dieser gefiel mir so gut, dass ich ihn nicht korrigiert habe.
    Die effekte im Wasser und Himmel kommen alleinig von der extremen Belichtugnszeit von 8min.
  • JWG-Photography 13. April 2015, 22:31

    das Motiv gefällt mir s e h r, das Bild ist wahrscheinlich aber stark bearbeitet, oder?
  • Andreas Krieter 13. April 2015, 21:13

    Einfach sehr gekonnt!
    Farben, Belichtungszeit, Motiv einfach klasse!

    VG Andreas
  • bikender photography 13. April 2015, 18:23

    Super, schönes Foto.
    Gruß Markus
  • Angelica C. 13. April 2015, 14:38

    Wow! Tolles Foto. Kompliment!!!
    LG, Angelica
  • mescal69 13. April 2015, 14:22

    Wahnsinn .. absolut TOP .. und tolle Farben !
    Ist das auf Samui ?
    vg mescal

Informationen

Sektion
Views 5.390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 11
Belichtungszeit 492
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten