Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
388 2

Frank Thomas Müller


Free Mitglied, Wülfrath

"Rushhour"

Aufgenommen in Saigon mit Nikon F100 und AF Nikkor 4.0-5.6/70-300mm.

http://www.international-photo.de

Kommentare 2

  • Daniel Grube 14. Januar 2004, 14:48

    Hi Frank
    Ja, das ist südost Asien. Regenzeitdustschild, damit der Smog auch nicht abziehen kann, dazu noch dieser immerwährende Lärm. Abgasnormen sind aber auch dort auf dem Weg.... Die BMW Werbung in Bangkok fand ich gut, die Luft kommt bei unseren Autos hinten sauberer raus, als sie Vorn hineingeht.
    Gruß Daniel
  • G. G. 13. Januar 2004, 22:52

    ob das noch spass macht ???????????
    lg GG