André Heidner


Premium (World), Colditz

... Rushhour ...

40 - 2021

... New York im November 2019, unterwegs mit der AIDAdiva ...

... Pano aus vier Bildern im Hochformat nebeneinander ... freihand ...

Kommentare 6

  • P. Weber 6. September 2021, 13:28

    Das ist Leben pur ... ist NY ... ist der Wahnsinn!!!
    Mir gefällt die Farbigkeit ... zum einen weil das Motiv so lebendig wirkt und zum anderen, weil ich generell kein Freund von S/W bin und immer etwas Farbe im Bild mag. Die Dynamik des Straßenverkehrs, der feine Glanz der Karossen, und die Architektur im HG passt hier ausgezeichnet zu dem Himmel, der kurz vor dem Ausbruch steht ... und das alles in einem relativ kleinen Quadrat!!! Hut ab, ein erstklassiges Panorama!!! Vielleicht sollte ich die brillante Schärfe mal wieder erwähnen ;-))) ...
    LG Petra
  • sitagita 10. Juli 2021, 19:52

    Unvergesslich "mein" NY! Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Brigitte
  • Hajo - www.foto-galerie.eu 9. Juli 2021, 22:29

    Viel Mühe gegeben mit der Erstellung und es ist gut geworden.
  • Roland Ullrich 9. Juli 2021, 22:26

    Ein wenig wie im Film! VG roli
  • Gotti V 8. Juli 2021, 16:54

    Sehr dynamisch,passt zur City!!
    LG Gotti
  • Hansiwalther 8. Juli 2021, 10:57

    Bildgewaltig durch Farbe und Wolken.
    Vielleicht gibt es bald wieder Schiffsreisen, die ich so mag.
    Gruß Hansi