Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
949 5

Rush Hour

Stimmungsbild vom alltäglichen Verkehrschaos
Aquarell auf Papier
17 x 24 cm

Kommentare 5

  • Plazotta Edith 7. Februar 2009, 22:07

    ein tolles Aquarell, locker und leicht gesetzt!!
    Edith
  • Hans Gassmann 2. Februar 2009, 22:09

    Die Farbgebung gefällt mir besonders gut. Sehr couragiert und gewagt. Aber es ist der bestens gelulngen. Sehr schöne Farbkontraste.
    LG Hans
  • Geser Martina 1. Februar 2009, 20:23

    ich finde das Bild auch sehr gut, aus der Nähe betrachtet ein Chaos, von der Ferne super, sehr gelungen.
    Gruß
    Tina
  • Jolanda K 30. Januar 2009, 18:42

    Diese Arbeit ist ausgesprochen gut!! Die blauen Farben betonen schön den Einbruch der Nacht.
    Von der Nähe betrachtet, ein Chaos.
    Aus der Ferne gesehen, hat alles wieder seine Ordnung. Ich mag solche Bilder sehr. Präzise sortiert und doch hastig hingeworfen.
    LG Jolanda
  • Monika Steinbock 30. Januar 2009, 12:33

    richtig klasse, wie sich die vielen Flecken dieses Bildes zu einem Motiv zusammen fügen.
    Glückwunsch!
    LG Monika