Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
462 3

Thomas Helmer


Free Mitglied, esslingen

rush hour

in Kairo...den ganzen Tag

Kommentare 3

  • Kelwitt 28. Mai 2007, 9:10

    Sehr schön festgehalten! Ich stimme Frank zu, auf der rechten Spur kann man noch ganz locker von fließendem Verkehr reden *g Mir waren die verstopften Straßen eigentlich lieber, da hat man weniger Todesangst, wenn man als Fußgänger da rüber will...

    Schöne Grüße
    Henning
  • Frank Dro 27. Mai 2007, 22:24

    Sehr schön eingefangen. Allerdings ist da noch viel Platz auf der rechten Spur. Das geht noch enger und extremer zu. ;-)))
    LG Frank
  • Roberto Rosselli 27. Mai 2007, 22:03

    Wahnsinn und das den ganzen Tag, ich würde
    Da durchdrehen.
    Hast die Situation sehr gut einfangen können
    mit Deinem Bild.

    VG Rob

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz