Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

rush hour

Zitronenhai (Negaprion brevirostris), Tiger Beach, Bahamas

Oft war unter Wasser so viel Traffic auf engstem Raum, dass man gar nicht wusste, was man zuerst fotografieren sollte.

Mal wieder was aus den Tiefen meines Hai Archivs.

Kommentare 34

  • Blula 31. Mai 2020, 14:37

    Oh Mann, das Tempo kann man hier fast erahnen. Ein guter Titel ist das zu einem ganz starken Foto.
    LG Ursula
  • Dagmar Gernt 2. Mai 2020, 17:10

    Wow, das ist eine fantastische Belichtung. Toll wie der Hai aus dem Dunklen kommt.
    Das wirkt auch sehr plastisch.
    LG
  • Benita Sittner 1. Mai 2020, 19:21

    ...faszinierendes Foto...ich hätte hier vergessen zu fotografieren vor lauter Bewunderung...VLG Benita
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 30. April 2020, 16:22

    Toll wie er aus dem Dunkel ins Licht kommt. Das hat was finde ich. Wirkt stark deine Aufnahme.
    LG Heike
  • L.O. Michaelis 27. April 2020, 20:21

    Wahnsinn, wenn aus 2017 noch immer regelmäßig Bilder aus dem Archiv kommen, muss der Urlaub sehr ertragsreich gewesen sein.
    Man kann hier gut erahnen, welch ein Gewimmel geherrscht haben muss. Und richtig nah rangekommen sind sie auch noch!
    LG 
    Lars
  • Roland Maywalt 24. April 2020, 17:23

    Solch "Traffic" erzeugt vermutlich auch einen (zumindest geringfügig) erhöhten Adrenalin-Spiegel!? Brillante Aufnahme von sehenswerter Ästhetik.

    Gruß Roland
  • Angela Höfer 23. April 2020, 13:46

    Eine ganz starke Aufnahme!
    Wie er ins Licht schwimmt und im Schatten die anderen das sieht richtig gespentisch aus
  • makna 23. April 2020, 8:54

    Diese Hai-Vielzahl ist faszinierend und erschreckend zugleich ... ;-)
    ... Dein Motiv aber in jedem Fall phänomenal !!!
    BG Manfred
  • Karl-Heinz Klein 22. April 2020, 22:41

    der Fisch der Fische..der Hai..ein wunderbares Bild hast wieder gemacht, sehr gut, erst vor kurzem sah ich wieder einen Film, wo Taucher mit den Haien schwimmen...stark..konnte ich mir so gar nicht vorstellen.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Starcad 22. April 2020, 20:50

    Faszinierend auch in der Anordnung der Fische zueinander und dem Schiffshalter.
  • B.Schalke 22. April 2020, 20:22

    Oh Zitronehaie in der Größe sind nicht zu unterschätzen
    Die Belichtung sitzt auf den Punkt
    VG Biggi
  • Komposti 22. April 2020, 19:14

    Sehr gut aufgenommen :-)

    HG Komposti
  • Peter Leicht 22. April 2020, 16:31

    Feine Aufnahme
    LG Peter
  • Reto Aebi 22. April 2020, 15:05

    Die Sicht scheint ja nicht gerade rekordverdächtig zu sein...
    Trotzdem hast du es geschafft ein schönes Hai-WW zu kreieren.
    Toll gemacht!
    LG Reto
  • Ortwin Khan 22. April 2020, 12:48

    An Motiven hat es da wirklich nicht gefehlt !!!
    Stark!

Informationen

Sektionen
Views 4.982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv 8.0 mm f/3.5
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 8.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten