2.621 8

P H


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

rush hour

Abendhimmel am Strand von Spiekeroog. Wie zur rush-hour ziehen die Jets am Himmel ihre Spuren...

Kommentare 8

  • J. Und J. Mehwald 10. März 2007, 0:56

    Im Sommer haben wir es allerdings auch so erlebt, allerdings vor über 20 Jahren! :-))
  • P H 10. März 2007, 0:39

    Ja, es war sehr entspannend. Eine - zumindest in der Nebensaison - sehr ruhige, beschauliche Insel.
  • J. Und J. Mehwald 10. März 2007, 0:29

    Da ist ja wirklich mächtig was los gewesen, aber nur am Himmel, nicht wahr? Sonst ist die Insel nämlich eher ein Ort zum Entspannen!
    Die Lichtstimmung und die Spiegelung gefallen uns besonders gut.
    Es grüßen Dich Jutta und Jürgen.
  • Aniko Mocher 25. Februar 2007, 7:48

    great shot....ths colours of the sky and the "clouds" of the planes are amazing
    br, anikó
  • Marco Pagel 25. Februar 2007, 7:14

    Stark. Wirkt durch den himmellastigen Aufbau und natürlich die Spuren der Rush Hour sehr gut!

    grMP
  • Spikee Blue 25. Februar 2007, 6:13

    Jupp...Sonnenuntergänge sind kitschig....aber zumindest sind sie umsonst....noch...;-)
    Es scheint, als hätten die Flugzeuge alle nur ein Ziel.
    Gefällt mir.
    VG spikee
  • P H 25. Februar 2007, 1:33

    Sonnenuntergänge SIND kitschig - aber auch Kitsch kann wunderschön sein, besonders in der Natur :-)
  • Michel Schauch 25. Februar 2007, 1:24

    mag sein, daß viele Sonnenuntergänge kitschig finden - ich bin hier anderer Meinung ;o)!
    toll eingefangen
    lg
    Michel