946 7

M² Feix


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

- Rush Hour -

Montage aus 12 Einzelbildern.
Welche Version gefällt euch besser ?

Zweite Version:

- Rush Hour - [V2]
- Rush Hour - [V2]
M² Feix



Alte Serie vom Frühjahr:

Abflug im Minutentakt I
Abflug im Minutentakt I
M² Feix

Kommentare 7

  • Thody Keller 2. Oktober 2007, 17:46

    Das Bild ist der Hammer. Kompliment
  • Cornelia Hoffmann 1. Oktober 2007, 17:15

    Also mir gefällt diese Version besser. Tolle Arbeit!

    Gruß, Conny
  • Mohr Wilfried 1. Oktober 2007, 9:55

    Einfach super diese Piepmätze (ich glaube es sind Blaumeisen). Aber eine unheimliche Arbeit, das so hinzubekommen.
    Gruß Wilfried
  • M² Feix 30. September 2007, 20:44

    @Christine
    Die Arbeit war schon ziemlich Groß. Zwei Stunden schnipseln und dann hat das Bild mir nicht einmal gefallen. Aber angesichts der vielen Arbeit will ich es dann doch ausstellen.
    Geduld war hier nicht unbedingt angesagt. Die Bilder entstanden gemütlich sitzend bei einer Grillfeier unter einem Sonnenschirm. In der einer Hand die Kamera, in der andern ein Bier und im Augenwinkel immer den Brutkasten.
    @Horst
    Für ein öffentliches Bild musste ich mich halt entscheiden. So als „Gelegenheitshochlader“.
  • TF 30. September 2007, 18:11

    Kompliment für die gelungene Arbeit... war bestimmt ein ziemlicher Aufwand...

    LG Tonio
  • Toni B. B. 30. September 2007, 16:44

    Wenn dir das Basteln Spass bereitet hat, dann ist es okay!
  • Horst Häring 30. September 2007, 15:36

    Hi Michael.....
    ich finde beide..sorry.., Geil !!
    Aber wenn du mich so fragst,dann gefällt mir persönlich [V2] etwas besser
    LG
    Horst