Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Rush Hour

in Buenos Aires. Gesehen vom Palacio Barolo

Millionenmetropole
Millionenmetropole
Kerstin Kühn

eine 6 spurige Straße mitten in der Innenstadt ! Eine sehr sympatische Stadt, die mich total fasziniert hat .... wie es den Menschen wohl heutzutage dort geht ?
auch schon wieder fast 4 Jahre her ...
Argentinien / Februar 2017

Kommentare 34

  • Gerhard M. Eder 27. März 2021, 9:47

    Schönes Stadtbild mit dem Capitolio. LG Gerhard
  • Eifelpixel 13. Dezember 2020, 8:43

    Gefällt mir was du hier von der Stadt zeigst
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Trübe-Linse 30. November 2020, 17:24

    Dafür gibt es viele grüne Bäume. Eine Ansicht die irgendwie anspricht. Eine kleine Oase in mitten der großen Stadt. Ich war noch nie dort und werde vielleicht auch nie hinkommen. 
    Toll sowas trotzdem sehen zu können. Gruß Mirko
  • Georg Klingsiek 29. November 2020, 22:29

    Da ist ja wirklich was los! Ein schöner Blick auf die Stadt!
    LG Georg
  • Karl-Heinz Wagemans 29. November 2020, 16:05

    Einen tollen Standpunkt hast Du gewählt!
    LG K.-H.
  • FotoRK 29. November 2020, 14:54

    Super der Blick über die Stadt!!!
    VG Reinhold
  • Rainer Switala 29. November 2020, 11:34

    stark der blick über die stadt
    gute info dazu
    gruß rainer
  • Kerstin Püttmann 29. November 2020, 8:35

    Ein sehr interessantes Großstadt Bild von vielen Gebäuden und Menschen! Ich war noch nie da, aber wenn du sagst, es ist toll dort, glaub ich es dir! Du hast diesen Ausschnitt der Stadt wunderbar fotografiert! Kerstin
  • Blula 29. November 2020, 6:06

    Von hier oben lässt sich die Rush Tour mit grosser Gelassenheit betrachten. Ein faszinierendes Bild ist das auf die Innenstadt von Buenos Aires.
    LG Ursula
  • jule43 28. November 2020, 7:29

    Das schaut richtig gut aus. Irgendwie auch wie ein Stück aus einem Zukunftsfilm. Wo alles hin und her flitzt.
    Ach hoffentlich können wir bald wieder reisen. Das wäre ein Traum

    LG jule
  • Udo Straßmann 27. November 2020, 10:29

    Ein Park mitten im Häuserdschungel...sympathisch vielleicht, aber auch verstörend, aber das Verstörende kann ja auch faszinieren...
    VG Udo
  • UliF 27. November 2020, 8:48

    und dann noch die Perspektive dazu
    ...ja wie sieht es heute aus....vielleicht dürfen sie wieder freier leben weil die Anderen mit sich selber beschäftigt sind
    LG Uli
  • Pixelfranz 26. November 2020, 22:52

    ein ganz toller Blick auf die Stadt.
    LG Franz
  • Wolfgang Weninger 26. November 2020, 18:43

    da war ich noch nie und werde wohl auch nicht hinkommen, aber der Überblick über diesen Stadteil ist total fotogen
    Servus, Wolfgang
  • Christian Villain 26. November 2020, 18:05

    Excellente prise de vue générale sur la ville et ses embouteillages .
    Bravo .LG Christian .

Informationen

Sektionen
Ordner Städte
Views 5.780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten