Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
999 32

islay mist


World Mitglied, FFB

rush hour.....

;-)

...wollte eigentlich ein Winterbild hochladen, hab aber leider wohl meinen Kartenleser geschrottet...!!!

..also dann eben ein paar sommerliche Farben....


Mittags in Saint Omer, Pas-de-Calais, France

Kommentare 31

  • wanaka 19. Januar 2011, 17:30

    i like your gallery!!
    congratulations
    wanaka
  • André Reinders 30. November 2010, 21:13

    Das steppt der Bär ;-) fein das!!!

    VLG

    André
  • Ela Ge 30. November 2010, 18:37

    lach .......... du hast mit allem recht ..... ;-)))
  • islay mist 30. November 2010, 8:49

    @ela
    französische gassen sind manchmal schief, italiener haben schiefe türme.....;-)
    ok, ich gebe auf, das bild kippt a bisserl !!!
  • Ela Ge 29. November 2010, 22:57

    ich hab aber nicht vom entzerren gredet .... das mach ich auch nicht unbedingt, aber gerade stehen würd ich mir wünschen
  • islay mist 29. November 2010, 21:33

    @ela
    ich entzerre selten bilder, deswegen hab ich nicht so ganz darauf geachtet das es vielleicht doch etwas schief sein koennte....
  • Ela Ge 29. November 2010, 21:30

    nein ..... gar nicht, wie kommst darauf?
  • islay mist 29. November 2010, 21:03

    @ela
    nach links kippt es auch a weng.....;-)
  • Ela Ge 29. November 2010, 21:01

    ich kanns dir sagen: ist mir so weeeeeeeeeeeeit lieber ...... jaaaaaa sonnenstrahlen

    leider kippts nach rechts
  • Joachim Irelandeddie 29. November 2010, 20:00

    ...macht man doch nicht, aber das Bild hier ist ja ein guter Ersatz, nur soo viel Verkehr ist da ja auch nciht ;-)

    lg irelandeddie
  • islay mist 29. November 2010, 17:24

    @elsa
    vielen dank,
    aber an diesem tag hat sich nach der mittagszeit auch nicht viel geändert......;-)
  • Elsa Knecht 29. November 2010, 16:01

    *lach*... ein supi Bild - faszinierend dieser rush ;o)
    Ich mag diese verschlafenen Gässlein.
    Da sind sie aber auch echt unnachgiebig die Franzosen, Mittagszeit ist Mittagszeit - da gibt's nix zu meckern. Wir rennen gern immer wieder mal an wenn wir vergessen dass dort noch die Mittagszeit voll ausgelebt wird :o)
    lg Elsa
    Achja... und gute Besserung und zu Weihnacht nen neuen Kartenleser *Daumendrück*
  • Klaus J. Hoffmann 29. November 2010, 14:53

    Ich liebe solche Strasse und Gassen. "rush hour" ist hier natürlich deutlich spürbar, nicht wahr. Ein sehr schönes Foto.
    LG, Klaus
  • Michèle lu 29. November 2010, 12:49

    rush hour à la française :-)
    mir gefällt besonders die einsame Person in der farbenfrohen Gasse
    LG Michèle
  • islay mist 29. November 2010, 12:42

    @ronald
    wusst ich doch!!! ;o)