Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.659 12

Detlef Rudolf Braun


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Rush Hour

Gesehen vor dem Kölner Hauptbahnhof. Die Schrift "Colonaden" weist auf die zahlreichen Geschäfte im Bahnhof hin.
Oly E-20P, etwa 1/5 Sekunde.

Kommentare 12

  • Otto Schemmel 14. Juni 2008, 10:39

    Eine sehr intrssante Aufnahme,gut fotografiert.
    Gruß Otto
  • Chris Merz 14. September 2005, 15:42

    ein erstklassiges bild.
    die passanten wie gespenster über der einkaufsstrasse.
  • Friedrich Frohmut 18. September 2003, 23:32

    absolut spitze dieses foto farben so kräftig die bewegung dynamik herrlich angedeutet gefällt mir sehr
  • Sarah Tustra 8. September 2003, 0:49

    Super,
    Mache auch ne Menge mit Pfützen & Leuchtreklame, aber du hast die "Geisterbeine" mit drauf. Das ist das absolut besondere. Nur schade, dass man auf dem Bildschirm scrolen muss, würde das mal gerne in groß , so 1 x 2 Meter sehen.
    Matthias
  • Wolfgang Jäckle 29. Juli 2003, 23:52

    Sehr gutes Foto!!! Die verwischten Personen, dazwischen die glasklare Spiegelschrift und dann noch die tollen Farben! Gratulation!
    Wolfgang
  • Marlies Hafer 15. April 2003, 22:26

    Der Kontrast von Bewegungsunschärfe und gestochener Schärfe gibt dem Bild enorme Spannung. Für mich wird die Atmosphäre des Bildes aber doch ein wenig durch den sehr dominanten dunklen Bewegungsschatten gestört.
    Was mir sehr gefällt: Der warme goldene Lichtton mit dem bissigen Rot der Schrift als Kontrapunkt.

    Lieben Gruß, Marlies
  • Alexander M. 15. April 2003, 9:49

    Gefällt mir gut.

    cu
    Alex
  • Kosmas L. 15. April 2003, 6:31

    gut gesehen und umgesetzt gefällt mir.

    Gruß Kosmas
  • Eva Dreyer 14. April 2003, 1:11

    Das gefällt mir !!!!
    Toll!!!

    LG
    Eva
  • Bernd Mai 14. April 2003, 0:14

    schöne aufnahme, detlef.
    hier wurde die bewegungsunschärfe als stilmittel sehr gut eingesetzt.
    der dunkle rush-fleck hatte mich auch erst gestört aber nur im thumb. im bild ist es nicht mehr so.

    gruß bernd
  • Detlef Rudolf Braun 13. April 2003, 23:33

    Tobias, der Fleck ist das "rush".
  • Tobias H. 13. April 2003, 23:29

    Die spiegelung ist echt super, nur der dunkle "Fleck" oben in der mitte gefällt mir nicht.
    LG,
    Tobias