Michael Reisinger


Premium (Basic), Wilhelmshaven

Rush Hour Berlin

Also on suggestion of a quite special photographer.

Kommentare 9

  • SabineC 26. März 2013, 18:42

    Ich verlinke sonst nicht...;-)
    Bei mir ist es nur dunkler, deines gefällt mir auch gut mit der Bewegungsunschärfe
    LG:-)
    Was fang' ich an in dieser Stadt
    Was fang' ich an in dieser Stadt
    SabineC
  • immerunterwegs 1. August 2012, 11:55

    Klasse Bild! Die Perspektive gefällt mir besonders. Die Tonung kommt sehr gut und ein wunderschönes Örtchen.
    Liebe Grüße Ayse

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Dom Quichotte 2. Mai 2012, 21:01

    sehr feines Street!!
    sehr gut präsentiert!!

    LG Dieter
  • Horst Avemaria 2. Mai 2012, 19:48

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Sabine Röhl 1. Mai 2012, 8:53

    Hat Berlin keine Radwege?
    Klasse Aufnahme + passend auch die Sepiafärbung.
    ...oder doch lieber SW?
    lg Sabine
  • Sonja Ha. 28. April 2012, 0:05

    Das gefällt mir sehr: Die lebhafte Stimmung, das Licht...beim Betrachten fühlt man sich fast mittendrin!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende:-),
    viele Grüße
    Sonja
  • Claudy B. 23. April 2012, 11:10

    ui...so gefällts mir wirklich gut!
  • roadhorse 21. April 2012, 20:15

    Die Aufnahme an sich ist schon klasse. Die Unschärfe der Personen im Vordergund bringt seht viel Dynamik ins Bild. Die Tonung unterstreicht das ganze noch.

    VG Michael
  • s'hlawakaya 21. April 2012, 17:03

    ...die Sepiatonung gefällt mir am besten dieser Serie...sie gibt dem Bild etwas weiches....
    ...durch die Fußgänger und dem Fahrradfahrer im Vordergrund spürt man die Dynamik und Lebhaftigkeit der Stadt...eine spannende Aufnahme...