Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
422 4

-aiki-


Free Mitglied, Hamburg

Rush hour

Make - NIKON CORPORATION
Model - NIKON D80
Aperture Value - f/11
Color Space - sRGB
Exposure Bias Value - -2 EV
Exposure Program - Manual
Flash - No Flash
Focal Length - 18 mm
ISO - 250
Metering Mode - Multi-Segment
Shutter Speed Value - 16/10 sec

Kommentare 4

  • Ingo N. Metzger 15. Oktober 2007, 21:51

    sher schön... ein foto eben. ohne bea bleibt es auch eins...
  • Alexander Max Maier 13. Juni 2007, 14:41

    hei cool. hat was.
  • -aiki- 22. Mai 2007, 20:36

    Hallo Volker,

    danke für die nette Begrüßung und Deinen Kommentar. Wie bereits in meinem Profil geschrieben habe ich den Tick meine Bilder nie nachzubearbeiten. Ich werde Deinen Rat jedoch beherzigen und mehr auf den Bildausschnitt achten. :)

    Und ja, ich nenne eine D80 mein Eigen. :D
  • Volker Haak 22. Mai 2007, 19:29

    Hallo und herzlich wilkommen! Starker Einstieg, gefällt mir gut! Einzig die dunkle Fläche der linken Mauer erscheint mir ein wenig dominant, ließ sich aber von der Brücke sicherlich nicht anders machen.
    Habe dein Profil gelesen, bist du denn NIKON owner?
    Gruß Volker