Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
377 3

Antonia Moehr


Free Mitglied, saint city

rush

union square subway station, new york
nikon f90x, ilford hp5 plus 400 asa

Kommentare 3

  • Antonia Moehr 3. Oktober 2004, 2:34

    @ arno: danke fuer deine kritik! ich war mir bezueglich des zuges auch nicht sicher.... er bewegt sich zwar, jedoch ist dies nicht genug ersichtlich, um dem bild noch mehr bewegung zu geben. doch ich konnte die menschlein im hintergrund einfach nicht rausschneiden....:)
  • Bildkontrast 2. Oktober 2004, 22:06


    ...gerade die Fußgänger in der oberen Etage machen sich gut....
    Darf ich Verbesserungsvorschläge machen?

    Vom Zug ist mir zuviel mit drauf. Da er steht, unterstreicht er nicht die Hektik.
    Entweder der Zug hat Bewegungsunschärfe, oder aber den Bahnsteig mit beiden Ebenen frontaler aufnehmen....

    Aber das ist nur als Anregung gemeint.....
  • Thomas Th. Mayr 22. September 2004, 19:18

    jetzt wirds dreidimensional. Toll!

    Thomas