570 11

Bajaart


Premium (World)

Rurseeflotte

Die Eifel auf dem Urftsee, ein Teil des Rursees

Kommentare 11

  • ALLWO 5. Dezember 2014, 15:25

    Diese traumhaft schöne Spiegelung ist ein Gedicht
    und gibt dem eigentlich doch normalem Boot eine
    ungewöhnliche tolle Ausstrahlung .. meint voller Lob
    der Wolfgang
  • Andreas14057 20. August 2014, 12:06

    Ganz toll mit der leicht verzerrten Spiegelung im Wasser, das sonst spiegelglatt ist, und der zweiten Spiegelung vom Land oberhalb des Schiffs.
    LG Andreas
  • Susanne H. Fotografie 19. August 2014, 1:14

    es schaut aus als sei es irgendwo in den Tropen ' die Farbgebung spricht dafür ;) das Schiff weniger :) '
    sehr schön ist die Spiegelung ' bedingt durch die leichten Wellen und Schräglage kommt das gut rüber'

    LG
    Susanne'
  • Sonja Haase 18. August 2014, 19:19

    Sieht ja fast aus wie eine exotische Kreuzfahrt. Schön gesehen und fotografiert. Fein mit der Spiegelung. VG Sonja.
  • Diana V. P. 18. August 2014, 19:02

    Sieht super aus mit der Spiegelung... da wäre ich auch gerne dabei. Super festgehalten!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • MissNeugier 18. August 2014, 19:00

    Hach.....da fällt mir ein, ich wollte doch auch noch auf Schiffstour, hoffentlich bleibt das Wetter jetzt mal besser
  • enner aus de palz 18. August 2014, 18:48

    Das sieht ja klasse aus mit der Spiegelung, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Rainer
  • 19king40 18. August 2014, 18:27

    Herrliche Spiegelung.
    LG Manni
  • Fotofan9 18. August 2014, 18:16

    Schön hast Du sie in Szene gesetzt mit einer fantastischen Wasserspiegelung. LG Harald
  • Monika Tombrink 18. August 2014, 18:02

    Och, DAS sieht ja schön aus :-)
    Da würde ich auch gern mitfahren.
    Dein Foto sieht sehr gut aus!
    LG Monika
  • roadrunner.xl 18. August 2014, 17:59

    feine Aufnahme mit der Spiegelung und ganz ohne Regen, gut gezeigt

    LG vom roadrunner.xl

Informationen

Sektion
Ordner Eifel und Venn
Views 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.2 mm
ISO 100