1.000 1

Gernot Medger


Premium (Basic), Werne a.d. Lippe

Runzelinchen

dieser runzelige Geselle ist ein waschechtes Gartentier. Der "Gefurchte Dickmaulrüssler" (Otiorhynchus sulcatus) frisst alles an Blättern was sich ihm in den Weg stellt. In der Gärtnerei gilt er als Schädling. Aber solange es nur einer ist .... :-)

aufgenommen mit Canon PowerShot SX20 IS, Raynox DCR250, f8, 1/10s, ISO400, Stativ, Selbstauslöser.

Kommentare 1

  • Sandra Malz 15. August 2011, 15:24

    Den durfte ich in unserem Garten noch nicht erblicken. Der wirkt auf Deinem Makro richtig gewaltig!!! Sehr gute Arbeit!!
    Ich setzte Dich mal auf orange...!
    VG Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Views 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 26.0 mm
ISO 400