9.962 9

runter damit

Es ist immer wieder faszinierend, einem Leoparden beim Klettern zuzusehen. Diese Leopardenmutter brachte den Rest ihres Frühstückes zu ihrem Sohn, der versteckt unter dem Baum wartete.

Kommentare 9

  • A.Sohr 12. Oktober 2017, 23:57

    Den richtigen Moment abgepaßt. Eine tolle Aufnahme. So wird Geduld belohnt. Es ist schon was besonderes so eine Szene einzufangen und dann noch so perfekt.
    LG Andreas
  • Bea E. 3. April 2017, 20:27

    Tolles Foto! Da hast du einen genialen Augenblick eingefangen. Super!!
    LG, Bea
  • Steffi Hey 13. März 2017, 18:03

    Krass
  • † Reinhard S 13. März 2017, 17:21

    Klasse!
    VG, Reinhard
  • Michael Wolta 4. März 2017, 21:53

    klasse Szene und ein Top-Foto, gratuliere!
    LG Micha
  • Jürgen Kopelke 2. März 2017, 22:17

    geniales Foto, aber die Leistung des Leo's ist schon riesig.
    Tolles Foto
    Glückwunsch
    LG Jürgen
  • Andreas E.S. 1. März 2017, 11:14

    Faszinierend, wie sie kopfüber mit dem Beutestück abwärts klettert. Man sieht deutlich, wie sie die hinteren Krallen zum Festhalten benutzt. Warum sie allerdings das Beutestück nicht einfach herunter wirft um dann leichter abwärts zu klettern weiß nur sie.
    Eine sehr schöne Serie .
    LG Andreas
  • Albert Zender 1. März 2017, 10:24

    Hätte ich doch besser mir dieses Foto angesehen, bevor ich beim vorherigen den Komentar abgegeben habe.
    Eine Super starke Aufnahme mit gutem Schnitt. Kompliment.
    LG Albert
  • philEOS 1. März 2017, 9:54

    Na, klettern kann die Katz! Grundgütiger ... kopfunter und dann derart steil ...
    Aber die Fotografin hat auch ganze Arbeit geleistet - immerhin dürfte die Szene nicht vorhersehbar und in Sekundenbruchteilen vorüber gewesen sein!
    Gruß philEOS

Informationen

Sektion
Ordner Botswana - Norden
Views 9.962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4S
Objektiv 80.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 640