Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Runkel an der Lahn

Runkel an der Lahn

32.470 257

Hans-Günther Schöner


kostenloses Benutzerkonto, Villmar-Weyer

Kommentare 257

  • Hanne L. 19. Oktober 2019, 20:07

    Die Stadtansicht in allerfeinstem Licht! Die gewaltige Burg thront über den Häusern. Eine tolle Ansicht!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • JWG-Photography 12. September 2019, 15:50

    Postkartenmotiv, gefällt mir sehr.  lG Jochen
  • G D 10. September 2019, 13:53

    Erhaben wacht die Burg über Stadt und Brücke.
    Das Motiv schön präsentiert.
    Gruß GD
  • lubogenrieder 27. August 2019, 19:41

    Hallo Hans Günther,
    ein herrliches Motiv im feinsten Licht mit hervorragenem Ausschnitt.
    Gruß Ludwig
  • Mirjam Burer 3. August 2019, 12:33

    Ganz feine Aufnahme, wunderschön dort Hans-Günther..
    lg, Mirjam
  • Michèle FLEURY 1. August 2019, 14:38

    Un paysage très attirant, le château, le fleuve et son courant qui cascade, c'est superbe! J'aimerais découvrir les lieux que tu montres si bien! Grand bravo! Amitiés, Michèle
  • Andreas Liesendahl 23. Juni 2019, 21:51

    Topp; ein wunderschönes Panoramfoto in feiner Tonung und mit schöne Spiegelung.
    Liebe Grüße Andreas
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 17. Juni 2019, 15:18

    Sehr schöne Ansicht, gut aufgenommen, gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang.
  • waynorth 15. Juni 2019, 10:10

    ganz toll aufgenommen!
  • Bernhard Hassel 8. Juni 2019, 16:36

    Gefällt mir auch sehr gut, perspektivisch super umgesetzt, Bildaufbau top! Mich würde interessieren, ob Du über eine BA die Perspektive etwas korrigiert hast? Mit den allerbesten Grüßen Bernhard P.S. Wäre schön, Du antwortest oder meldest dich mal bei mir:-)
    • Hans-Günther Schöner 12. Juni 2019, 8:02

      Hallo Bernhard,
      zuerst mal vielen lieben Dank für deine netten Zeilen und Bewertungen
      Habe mich sehr darüber gefreut !.
      Nein ich habe an dieser Aufnahme überhaupt nichts verändert.
      Der Standort war perfekt.
      An dieser Stelle habe ich schon oft Hochzeiten fotografiert.
      Kennst du Runkel ?

      Gruß Hans-Günther
    • Bernhard Hassel 12. Juni 2019, 11:04

      Hallo Hans-Günther, vielen Dank für Deine Rückmeldung - und die vielen Kommentare und Bewertungen - Du hast mir den Spaß an der Fotocommunity zurück gebracht und mir ein echt gutes Gefühl bezüglich meiner Fotos gegeben. Ich werde künftig auch versuchen, mir Fotos non Anderen anzuschauen und zu Kommentieren, ist leider ein kleines Zeitproblem bei mir. Ich arbeite daran :-)
      Ich war schon in Limburg an der Lahn, auch sehr schön, aber Runkel kenne ich nicht. Auf jeden Fall Respekt für dieses Foto, Du hast wirklich den perfekten Standort gewählt und ich kann kaum glauben, dass dieses Bild nicht korrigiert ist. Ich weiß natürlich auch, dass die Qualität des Equipments eine Rolle spielt.Ich würde mich gerne gelegentlich mit Dir austauschen, denn ich finde Deine Fotos super und lerne gerne dazu. Mit den allerbesten Grüßen, Bernhard
  • Vogelfreund 1000 23. Mai 2019, 21:17

    Wunderschön ist es dort .
    tolle Perspektive .
    gruß franz
  • Maud Morell 20. April 2019, 11:28

    Die Brücke, die Burg, das tolle Licht, die Spiegelung, sehr schön dein Foto.
    Lieber Gruß von Maud
  • Anita Jarzombek-Krauledies 26. März 2019, 16:15

    Sehr gut aus der Perspektive festgehalten! Kommt super in den warmen Farben.
    Viele Grüße Anita
  • wfl 18. März 2019, 19:36

    Eione TOP Blick auf Runkel in ausgezeichneter Schärfe, Perspektive und Belichtung festgehalten.
    Grüsse Wilfried
  • BUBUL 7. März 2019, 7:33

    superbe.
    amicalement.gilles

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Views 32.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten