Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Rundweg um den Bederkesaer See (2)

Auf unserer Wanderung rund um den Bederkesaer See kamen wir auch an diesem Steg vorbei.

Ich wünsche allen Fotofreunden einen schönen Sonntag!

Kommentare 24

  • warei 14. September 2020, 14:22

    Schön, wie der Weg ins Bild führt
    LG Waltraud
  • Norbert Kappenstein 14. September 2020, 8:22

    Wunderbar wie der Steg ins Bild führt, eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Klaus-Peter Beck 13. September 2020, 23:14

    Das Bild ist fantastisch!! Farben, Licht Ausschnitt... es gefällt einfach super.
    Die transportierte Stimmung kommt klasse rüber.
    Da wäre auch ich sehr gerne!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • koi1601 13. September 2020, 22:25

    Bederkesa - Erinnerungen an einen Urlaub in der Kindheit mit dunklem Wasser und dem besten Hähnchen vom Bauernhof welches ich jemals gegessen habe. Danke für  das Foto.
  • Jochen aus Bremen 13. September 2020, 20:15

    Spannende Perspektive, die da gekonnt in die Tiefe führt. Den Weg habe ich noch nicht entdeckt.
    LG Jochen
  • Angelika El. 13. September 2020, 18:14

    Ein gelungener Bildschnitt, der sehr viel Tiefe in  Deine feine Fotoarbeit bringt! LG! a.
  • Foto-Fuzzi1 13. September 2020, 17:49

    Ein Foto mit toller Tiefenwirkung . Klasse Bildschnitt. Auch für dich einen schönen Sonntag. LG Eckhard
  • bineke 13. September 2020, 17:13

    Eine schöne Aufnahme mit einer feinen Tiefenwirkung, gefällt mir sehr gut,
    LG Bine
  • Gabriele Gressog 13. September 2020, 12:50

    Eine schöne Idylle mit toller Tiefenwirkung 
    Gruß Gabi
  • Klaus Fahrenholz 13. September 2020, 11:59

    Schönes Foto! Da war ich lange nicht. Danke für die Anregung. :-)
    Gruß, Klaus
  • Sabine Junge 13. September 2020, 11:51

    Sehr schön führst du den Blick des Betrachters über den Steg.
    Die Perspektive erzeugt zudem eine attraktive Bildtiefe.
    LG Sabine
  • Lana 1 13. September 2020, 9:53

    Wunderbare Tiefenwirkung, Christel!! LG Brigitta
  • Ilse Bartels 13. September 2020, 9:33

    Christel das ist ein schönes Motiv was Du ausgewählt hast. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG.Ilse
  • DT-Fotografie 13. September 2020, 9:29

    Diesen Steg kenne ich auch, eine sehr schöne Aufnahme.
    Klasse der Bildaufbau, das Licht und Schattenspiel und die Spiegelung gefallen mir sehr gut.

    lg Detlef
  • Eva Winter 13. September 2020, 9:21

    Sieht ja wirklilch einladend aus und bei gutem Wetter sicherlich eine wahre Idylle.
    LG Eva