1.053 6

Harald K-Wien


kostenloses Benutzerkonto, Wien / Engelskirchen / Marsalforn

Rundwanderweg

Diesen schönen Wegweiser habe ich Sonntagabend in der Nähe von Bruck a.d. Leitha entdeckt. Unverkennbar aber auch die Windräder, die zwar ihren Sinn machen, die Landschaft aber nicht unbedingt verschönern.

Ich bitte all meine lieben Buddies um Nachsicht dafür, dass ich in den letzten Wochen nur sehr wenig Zeit hatte, mich in der FC blicken zu lassen. Das wird wohl auch noch eine Weile so weitergehen. Aber der nächste Winter kommt bestimmt ;-))

Nikon D300, 1/160s, ISO 200, f/11, 70 (KB 105) mm

Kommentare 6

  • Sonja Haase 10. Oktober 2008, 23:42

    Schönes Foto, habe ich erst jetzt gesehen.... tja, wenn man mal Urlaub macht.... dann hat man viel aufzuarbeiten in der fc. Viele Grüße, Sonja.
  • AGo. 18. August 2008, 18:11

    ein tolles spiel hier mit der schärfe und unschärfe. die Wegweiserpfeile wollen einen wohl etwas in die irre führen. wo fängt der rundgang an, recht runter oder links. das hast du klasse festgehalten harald.
    lg Angelika
  • Ortwin Bato 14. August 2008, 8:15

    Die Windräder gefallen mir normalerweise auch nicht, aber hier passen sie sehr gut in den Hintergrund.
    Ansonsten schönes Foto in schon herbstlichen, warmen Farben. Ganz toll der Wegweiser in guter Schärfe und Kontrast- Gefällt.
    Mal in SW probieren?
    LG Ortwin.
  • Lucia H 13. August 2008, 23:16

    ich denke deine buddies freuen sich immer, wenn du mit fotos wieder auftauchst!! dieses ist sehr interessant würde sagen quo vadis?? lg lucia
  • Anca Silvia B. 13. August 2008, 22:58

    Tolles Spiel mit der Schärfe!
    Gruss,Anca
  • Benita Sittner 13. August 2008, 22:50

    .....Zeitzeugen....mir gefällt das schön gestaltete Wegeschild besser als die Propeller....aber was soll man machen....auch die behaupten ihren Platz....ein Foto das zum Denken anregt....LG Benita