Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

Rundumpflege....ist angesagt

https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin_(A_1411)

Kommentare 54

  • Christian T. 1965 6. März 2017, 8:26

    Eine schöne Aufnahme. Da sieht man die wahre Größe des Schiffes.
    LG Christian
  • Jürgen Teute 10. Februar 2017, 20:11

    Wunderbarer u. detailreicher Einblick in die maritime Arbeitswelt .... !
    VG aus Bremerhaven ...... Juergen
  • noblog 9. Februar 2017, 23:52

    Klasse im Bild gezeigt
    Dir einen schönen Freitag
    LG Norbert
  • André Heidner 9. Februar 2017, 16:33

    ...was für eine dicke Nase...gut so mit dem kleinen Gerüst ... VG André
  • Peter H. Braun 9. Februar 2017, 13:17

    Ein großartiger Blick auf das "Untenrum" so eines imposanten Verkehrsmittel, vor allem für Landratten aus dem Schwarzwald, wie mich... Beste Grüße Peter
  • P. Schnappi 8. Februar 2017, 15:27

    Was für ein Gigant!!! Die Dimensionen zu den Gerüsten und Gerätschaften ist schon beeindruckend, ein Menschlein auf dem Gerüst wäre das Nonplusultra...
    Klasse Schnitt!!!
    LG Petra
  • Gerd B. - HH 7. Februar 2017, 17:06

    ...sehr schönes Foto aus einer seltenen Perspektive, klasse gemacht !
    LG Gerd
  • Holger X. 7. Februar 2017, 7:40

    Super nah dran - Hafenrundfahrt oder Sonder-Genehmigung ?
    Das mit dem Sonar-Gerät find' ich interessant, ich hatte die Aufnahme zuerst nur in seiner beeindruckenden Gesamtheit auf mich wirken lassen, und wenn ich nicht nochmal die Anmerkungen durchgescrollt hätte, wäre mir sowohl das Teil als auch die Info komplett entgangen.
    L. G. - Holger
  • Gerda S. 6. Februar 2017, 12:06

    Ich würde sagen Naseputzen ist angesagt:-))) Ich komm bei diesem Wetter einfach nicht inne Puschen:-(((( Gruss Gerda
  • Trübe-Linse 6. Februar 2017, 10:32

    Oja, hier sieht man warum. Spannend in den Formen. Gruß Mirko
  • EriG 5. Februar 2017, 22:54

    a bisi nase putzen ... poklaps ... und weiter gehts ;))
    lg, erik
  • Komposti 5. Februar 2017, 20:56

    Eine interessante Aufnahme und sehr gut gewählte Perspektive....finde ich klasse :-)

    GLG Komposti
  • hermann11430 5. Februar 2017, 16:45

    das kenne ich - war immer spannend - hast du sehr gut festgehalten . geniale Perspektive und Schnitt - lg hermann
  • Momente HH 5. Februar 2017, 16:13

    bei den paar Kratzern ;.))
    Perspektive wieder TOP

    lg gine
  • Roland Schairer 5. Februar 2017, 15:50

    Ein toller Anblick
    LG Roland