Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

Rundköpfe

Rundkopf-Fledermausfische (Platax orbicularis), Ras Abu Soma, Rotes Meer (Ägypten)

Kommentare 19

  • Elke 27. Februar 2020, 20:34

    Ich kann mich an die Fledermausfische auf den Malediven gut erinnern. Die waren recht zutraulich und sind um die Tauchergruppe geschwommen. Daher habe ich sie in guten Erinnerung. Ein wirklich schönes Bild dieser Fische im super Licht. LGE
  • Christiane Dreher 10. Februar 2020, 11:06

    Klasse, die haben genau die richtige Präsenz! Schöne, klare Aufnahme mit prima Blick zur Wasseroberfläche, was zum positiven Gesamteindruck beiträgt. Gefällt mir sehr!
    LG Christiane
  • smokeybaer 9. Februar 2020, 7:40

    Toll die Gruppe ins Bild gebracht gr smokey
  • L.O. Michaelis 8. Februar 2020, 12:38

    Sehr schöne Belichtung!
    Die Tiere kommen super zur Geltung. Auch die Klarheit ist beachtlich!
    LG
    La
  • Renate Pilz 7. Februar 2020, 22:44

    Bis in die Flossen klar und schön warm belichtet. Immer wieder ein Highlight
    und sie schauen recht neugierig.
    Der unterste spechtet auch noch richtig vor.
    Lg Renate
  • B.Schalke 7. Februar 2020, 21:57

    Sehr synchrone und ausgezeichnet in der Klarheit
    VG Biggi
  • Benita Sittner 7. Februar 2020, 21:19

    ....tolles Foto mit den schönen Fischen....voten war ich...ich drück Dir weiterhin die Daumen...VLG Benita
  • Maria J. 7. Februar 2020, 19:38

    Wunderschön glänzen sie in diesem Licht.
    Ein tolle Aufnahme!!
    LG Maria
  • Ortwin Khan 7. Februar 2020, 19:04

    Die Gruppe ist schön, die Kunst aber liegt in der perfekten Belichtung!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Mario Hallbauer 7. Februar 2020, 17:47

    Eine tolle Gruppe Fledermausfische auf Augenhöhe und bestens belichtet. Sehr schön.
    LG Mario
  • Tobila 7. Februar 2020, 15:48

    Fledermausfische!
    Immer wieder ein tolles Motiv,
    besonders in dieser Art,
    wenn das Gesamtbild
    eine so schöne Komposition verspricht... LG Toni
  • Reto Aebi 7. Februar 2020, 15:39

    Extreme Details im Schuppenkleid! Da hast du deinen Blitz sehr gut dosiert.
    Und auch der Hinterste ist noch knackig scharf.
    Sehr schön!
    LG Reto
  • Hans J. Mast 7. Februar 2020, 14:12

    Sehr schön hast du den kleinen Schwarm ins Bild gesetzt. Und optimal beleuchtet ohne zu überstrahlen. Das silbrige Glänzen gefällt mir sehr gut. Aber nicht nur das.
    LG Hans
  • makna 7. Februar 2020, 12:38

    Erstklassig eingefangen !!!
    BG Manfred
  • Karl-Heinz Klein 7. Februar 2020, 11:55

    ein solcher Anblick geht mir rein...gefällt mir ausgesprochen gut und wie du solche Aufnahmen machst...genial...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz

Informationen

Sektionen
Views 6.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten