Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rundflugwetter # 1

Rundflugwetter # 1

475 4

topo46


World Mitglied, Bergisches Land, NRW

Rundflugwetter # 1

heute zufällig am Flughafen Essen-Mülheim vorbeigekommen und
diese Perspektive erwischt

Würd ja gern mal an Bord gehen, aber
Luftschiff 60 Min. 300,-- Doppeldecker Antonov 85,-- bis 179,--
und vorige Tage kreuzte der Blimp (Zeppelin) bei stark diesigem
Wetter bei uns, man hörte ihn mehr als dass man ihn sah; viel haben die Passagiere wohl nicht gesehen

Rundflugwetter # 2
Rundflugwetter # 2
topo46

Kommentare 4

  • Margot Bäsler 17. September 2012, 10:22

    Zwei Objekte die klasse zusammen passen - sogar die Rundung der Flügel paßt sich dem Blimp an.
    ;-)
    Für 300 Euro muß eine alte Frau lange stricken - das ist nicht drin - aber anschauen ist immer drin wenn wir so ein Teil hören.
    ---LG Margot---
  • Laufmann-ml194 17. September 2012, 7:44

    was für ein Zufall,
    durch die Platzierung eine Symbiose zw. Doppeldecker und Prallluftschift
    vfg Markus ml194
  • Klaus Kieslich 17. September 2012, 6:44

    Sehr gute Momentaufnhme
    Gruß Klaus
  • Schwarzerskorpion 16. September 2012, 23:15

    O weia, das ist heftig 300,- Teuro für eine Stunde .... das waren früher mal 600 echte DM
    Ich glaube da hätte ich mich auch für das Bild entschieden was du hier gemacht hast und uns hier zeigst. Sieht ja mächtig aus der Jumbo.
    Wenn man bedenkt bei der Fluggeschwindigkeit hätte man auch einige schöne Bilder machen können, aber der Preis ..... :-(

    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Verkehr
Views 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/524
Brennweite 32.7 mm
ISO 160