Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

550 11

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Kommentare 11

  • Rainer Switala 6. März 2015, 21:42

    ein ungewöhnliches interessantes motiv
    danke auch für die info
    gruß rainer
  • G D 5. März 2015, 8:05

    Da fehlen jetzt nur noch die Gäule ...
    Auf geht's.
    Gruß GD
  • MarVero 5. März 2015, 0:05

    Solche "farbenfrohen" Skulpturen gefallen mir wesentlich besser als irgendwelche öden Teile, aus was weiß ich für Materialien, die mancherorts in der Gegend herum stehen und als "Kunst" bezeichnet werden.....

    Mir gefällt der Schärfeverlauf von Deiner Aufnahme und auch die mittige Anordnung ist für mich hier o.k.

    Den Sockel hätte ich glaube ich, noch ein wenig "beschnitten"....ist aber Geschmackssache.....

    LG Veronika

  • Matthias K. Köhler 4. März 2015, 18:52

    Sowas als Stadtmöblierung finde ich richtig schön. Schade nur, dass auch hier wieder irgendwelche A...löcher meinten, ihren Dreck drauf kleben zu müssen....
    LG
    Mattis
  • Marco Pagel 4. März 2015, 18:03

    Bringt doch Farbe in die Bude :-)

    grMP
  • Maren Arndt 4. März 2015, 17:35

    Warst du in Magdeburg auf Fotopirsch?
    Ziemlich zerkratz jetzt das Teil ;-)
    Lg
    MAren
  • Karla M.B. 4. März 2015, 12:37

    Jo, unsere, bzw. Ottos Halbkugeln stehen in MD überall herum... ;o))
    Schaut klasse aus Dein Bild...prima mit der Schärfe.
    LG Karla
  • Hans-Peter Möller 4. März 2015, 11:57

    Dei Magdeburger Halbkugeln (Skulptur) hast Du gut ins Bild gesetzt, Gerda.
    Der Link unter Deinem Foto ist ja unverschämt lang, funktioniert aber :-)))
    LG aus Berlin
  • Franz-Xaver Schwarz 4. März 2015, 11:51

    SUPER - RUNDE SACHE
    --------
    Gruß Franz
  • Klaus Kieslich 4. März 2015, 11:45

    Sehr gut
    Gruß Klaus
  • Roland Zumbühl 4. März 2015, 10:57

    Sieht aus als wärs eine Skulptur von Hundertwasser.