Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Unterwasser Frank


Premium (Basic), Rheinland

"Rundblick"

Seepferdchen
Hippocampus taeniopterus
Oman - Region Musandam
Straße von Hormus
"Die Fjorde des Orients"
unterwegs mit Al Marsa Red Dhow

Kommentare 9

  • Tobila 3. Oktober 2019, 20:53

    Stark... Frank
    so frontal!
    LG Tobila
  • christian zappel 30. September 2019, 20:04

    schönes Foto mit ungewöhnlicher Perspektive...gefällt mir gut. Ein bisschen mehr Licht würde mir noch besser gefallen
  • Reinhard Arndt 29. September 2019, 0:17

    Die knappe Belichtung macht das Bild sehr spannend. Wie oft bei hochformatigen Fotos wirkt es am besten im Vollbildmodus.
    Viele Grüße Reinhard
  • Hans J. Mast 28. September 2019, 14:55

    Feine frontale Ansicht, besonders auch durch die unterschiedlich ausgerichteten Augen und die gepunktete Haut. Dazu passt da dezente Licht sehr gut.
    LG Hans
  • scubaluna 28. September 2019, 13:44

    Sofort als dein Werk erkannt. Die Frontalansicht wirkt super gut. Schlank und hoch. Die erdigen Farbtöne wirken bestens weil die goldenen Punkte richtig viel Pepp gebe. Die Augenverdreherei ist witzig, der direkte Blick in die Kamera wäre natürlich noch eine nicht ganz unwesentliche Steigerung für die Bildwirkung. Doch das ist wildlife und deshalb natürlich keine Kritik......aber eine kleine Frechheit ausgehend vom Model :o)
    LG Reto
    • Unterwasser Frank 28. September 2019, 13:53

      Hallo Reto ,da hätte ich gerne noch ein paar Schüsse gemacht doch Strömung sowie Tiefe ließen es nicht zu und gutes zureden hat auch nicht geholfen war hat etwas eitel das Gute
      Lg Frank
  • Fabio M. 28. September 2019, 12:28

    Super, die Nähe, die Details, die Freistellung von grün in das schwarze find ich klasse. Das i-Tüpfelchen ist das Auge, dass direkt in deine Kamera schaut :-)
    VG
    Fabio
  • Ortwin Khan 27. September 2019, 22:55

    Durch die schönen satten, dunklen Farben ein wirklich herausragendes Bild !
    Die Nähe und Symmetrie tun das ihrige !
    Liebe Grüße, Ortwin

Informationen

Sektionen
Ordner Oman
Views 4.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von